Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Schönes Bayern

auch wenn das Gebäude hier in Sachsen ist.

Das Kalenderblatt hinten an der Wand zeigt übrigens ein Bild vom März.
Habe ich extra so hinmanipuliert, vorher wars Oktober.
Allerdings den März fürs Jahr 1995.

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 29. März 2013, 16:58

    Leer, verlassen...vielleicht sind die ehemaligen Bewohner ja nach Bayern...
    LG
    wolfgang
  • HW. 19. März 2013, 21:58

    Lieber Feste feiern, wenn nur danach das Aufräumen nicht wäre. Lassen sich ganz schön Zeit ;))
    es grüßt Holger
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 19. März 2013, 20:30

    95... also gut 18 Jahre leerstand...

    Erstaunlich wie sich der Standart verändert hat. Schleichend aber hier natürlich deutlich wahrnehmbar...

    Ofen und Heizung... sicher wegen der Redundanz mit Blick auf den damaligen Rohstoffmarkt... *lach*

    Grüssle
  • Mr.Marodes 19. März 2013, 17:29

    sieht nach großraumbüro aus, hauptsache warm :-) klasse ralph
    lg volker
  • Matthias Dillenhöfer 19. März 2013, 17:28

    Schön ist anders! Aber schön warm kann man es sich dort machen mit dem maroden Öfchen! ;-)
    PS. Ist das ´n Elektroofen?
  • Herr Bär 19. März 2013, 15:44

    wenn die nicht so komisch sprechen würden, dann könnte es da wirklich schön sein
  • Reiner BS 19. März 2013, 15:35

    In Sachsen trauen sie der Fernwärme wohl nicht.
    Ziemlich ausgeräumt das ganze
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Der Renner 19. März 2013, 13:36

    hier kann man wenigstens wählen, fernwärme oder nachtspeicherofen, was für ein luxus ;-))
    klasse pic +++

    lg renner
  • WOLLE H 19. März 2013, 12:30

    Klasse, dieser Blick in den leeren Raum.
    Der alte Ofen gefällt mir gut.
    Gruss Wolfgang
  • nuengsongsam 19. März 2013, 10:39

    Scheint zuletzt als Büro genutzt worden zu sein, wegen der Lampen.
  • Rekiina 19. März 2013, 9:49

    Na, dann geb ich mal ein' aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=qqH5PhplIUc und dazu Lieben Gruß. Regina
  • Karla M.B. 19. März 2013, 8:23

    Jo, so schnell kann man in Bayern landen... ;o))
    Klasse mit dem Ofen und auch die Gardinen sind noch reinweiß...,o))
    In feiner BQ präsentiert.
    LG Karla
  • AugenBlick(e) 19. März 2013, 8:18

    An diesen März muss man sowieso dranschreiben, dass es einer sein soll, da ist jedes Kalenderblatt aus jedem beliebigen Jahr recht, wenn es nur freundlich bunte Blümchen zeigt.
    Der Ofen ist cool - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich erinnere mich an ein Büro, in dem ich in den Achtzigern gearbeitet habe, da stand auch so einer drin. Man konnte ihn nicht berühren, da bekam man Brandblasen, aber drei Schritte weiter hat man sich schon den Hintern erfroren. ;-)
    LG - Judith
  • W O L F 19. März 2013, 7:00

    wie ich sehe warste mit dem fliegenden Teppich da, wirst den Kalender Bayerns also schnell geholt haben.. ;-))
  • Torsten TBüttner 19. März 2013, 5:57

    Du bist also ein blau-weißer Botschafter....aber Weißwurst und Hefe (einmal probiert, danke nie wieder - gilt auch fürs Oktoberfest) ess ich nicht. Den Ofen kannste bei dem Wetter gut gebrauchen!