Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Schöner Wohnen

Spätherbst auf Fuerteventura, Costa Calma.

Schöner Wohnen
Schöner Wohnen
Reinhard D. L.


R/S

Kommentare 18

  • ayla77 6. August 2023, 22:29

    Hm. Wenn ich zwischen Farbe und SW wechsel, dann bin ich hin und her gerissen. Das SW ist knackiger, aber die Farben sind erfrischend. Es hat also beides was für sich. Lg, Bettina
  • Ingrid und Gunter 1. August 2023, 9:51

    Perfekte Perspektive.
    LG Ingrid & Gunter
  • Andreas Krieter 29. Juli 2023, 14:13

    Stark diese Balkon Szene, ich glaube die Farbversion gefällt mir noch ein wenig besser.
    Viele Grüße von Andreas
  • Eifelpixel 29. Juli 2023, 8:45

    Sieht eindeutig anders aus.
    Solche Bausünden dürfte es nicht geben
    Gut krass dargestellt
    Joachim
  • felipe Martínez Pérez 29. Juli 2023, 1:37

    Imagen extraordinaria
  • Blue Bear Revival 28. Juli 2023, 22:37

    Sozialer Wohnungsbau ?
    Klein, uniform und bestimmt nicht billig :-))
    Aber der Meerblick, vielleicht unbezahlbar ...
    Klasse Perspektive und Strukturen ...
    Viele Grüße, Gerd
  • skalare 44 28. Juli 2023, 19:57

    in Farbe gefällt mir die interessante Fassade n o c h  besser!
    Lg Ursula
  • Markus 4 28. Juli 2023, 16:26

    Massenmenschenhaltung

    Habedieehre
    Markus
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2023, 14:50

    SEHR INTERESSANT!
  • brosi13 28. Juli 2023, 12:50

    WOW! Toll gezeigt.
    LG Engel
  • Heidrun-W. 28. Juli 2023, 9:51

    Sehr minimalistisch das Ganze, aber immerhin hübsche Farben.
    LG Heidi
  • Lubeca 28. Juli 2023, 9:48

    Für einen (kurzen) Urlaub mögen diese Wohnwaben ja vielleicht noch angehen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen dorthin kommt, aber beim Gedanken, dort auf dem Balkon wie auf dem Präsentierteller zu sitzen, graust es mich. Alle, die dort wohnen, aber offensichtlich auch...
    LG   Sabine
  • WM-Photo 28. Juli 2023, 9:46

    Die Farbe schenkt der Wohnanlage etwas Freundlichkeit.
    Gruß Walter
  • dor.maX 28. Juli 2023, 8:14

    In Farbe schaut es doch wenigstens ein bisschen freundlicher aus ... interessant, dass selbst der Blumenschmuck genormt zu sein scheint. Als Fotomotiv gefällt es mir mehr und mehr, je länger ich das Bild ansehe. Das ist Pop-Art nach Andy Warhol :-)
    LG Doris
  • Rainey 28. Juli 2023, 7:09

    In diesen sonnigen Naturtönen sieht es doch gar nicht so schlimm aus...:-)
    VG Verena