Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 10

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Helga a.m.H. 12. Februar 2009, 19:24

    Schaut großartig aus! - Herrlich auch vom Licht!

    Lg Helga
  • Fabienne Muriset 30. Januar 2009, 1:09

    Da hast du Glück, dass du mir das Bild mit dieser interessanten Bach-Version versüsst - ich bin nämlich gerade so ziemlich allergisch auf alles Winterliche ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Jo Kurz 29. Januar 2009, 17:55

    eisig...
    aber schön! ;-)
    gruss jo
  • J. Und J. Mehwald 29. Januar 2009, 15:47

    Wir würden ja gerne schreiben, dass Du es festhalten sollst, aber auf Deine Weise hast Du es ja schon gemacht.
    Gefällt uns, diese Impression!
    HG von Jutta und Jürgen, die Jethro Tull aus der Jugend kennen.
  • aeschlih 29. Januar 2009, 11:21

    sehr ein schöner Bildverlauf!
    lG aeschlih
  • Stefan Jo Fuchs 29. Januar 2009, 9:47

    eine schöne drittelung, ganz fein das seitenlicht. die eisschollen sind ganz schön mächtig dort...
    lg stefan
  • Marguerite L. 29. Januar 2009, 9:32

    Sehr schöne Komposition,
    Grüessli Marguerite
  • KaPri 29. Januar 2009, 8:15

    dies gemahnt mich auf ästhetische weise, mich schleunigst in den oasebadezimmertempel zwecks ritueller waschungen zu begeben - im guten glauben daran, dass dort wasser fliessen möge, das wesentlich wärmer ist als es das donauwasser zu sein scheint...
  • Vilma Machado 29. Januar 2009, 1:10

    Klasse :))
    lg vilma
  • Karl H 29. Januar 2009, 0:52

    Schöne Bildgestaltung!

    lg Karl