Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

schön kräftig

.. in den Farben
wir nennen sie Strandrosen (Hagebuttenart)
Für die Hummel kann ich nichts - die war halt da :-)
Canon IXUS V²
Abendsonne
30.7.2003

Kommentare 34

  • Ilse Jentzsch 11. August 2003, 14:35

    Gerade die "bescheidene" Heckenrose ist Dir wunderbar gelungen. Und die Hummel ist quasi das i-Tüpfelchen darauf.

    LG Ilaria
  • Rita Köhler 9. August 2003, 13:46

    Sehr schöne geworden!
    lg Rita
  • Peter Emmert 9. August 2003, 13:27

    Die Hummel gehört nun mal dazu :-)
    Schöne Aufnahme der Strandrose.
    Kommt gut rüber.

    Gruß Peter
  • Karl-Heinz Fleck 7. August 2003, 17:14

    Eine sehr schöne Blüte mit einem pelzigen Bewohner.
    gruss karl-heinz
  • Klaus Markhoff 7. August 2003, 15:56

    Schöne Blüten - prima scharf festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Qingwei Chen 7. August 2003, 12:56

    schöne kräftige Farbe hast du festgehlaten.

    gruß qingwei
  • Hansjoerg S. 7. August 2003, 8:42

    Schöne Nahaufnahme mit tollen kräftigen Farben
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Angela Doerks 7. August 2003, 1:18

    Dieses knallige Pink ist auch in natura schon so auffällig schön und du bringst es uns genau so herüber ! Ein hübsches Blumenmakro mit Hummel (deren Wirkung bei einer horizontalen Spiegelung vielleicht noch gesteigert werden könnte !?)

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bri Se 6. August 2003, 23:32

    Ich kann mich sofort an den intensiven, wunderbaren Duft dieser Strandrosen erinnern.
    Schöne Blüten hast du fotografiert.
    LG Brigitte
  • Volker Munnes 6. August 2003, 23:20

    Wo mag die kleine Hummel jetzt wohl sein ???
    ..........da, wo ich jetzt auch hingehe !? ; - ))))))))))

    Nacht ! > und vlG-------------------------volker-
  • Elke Czellnik 6. August 2003, 22:58

    achso ... Volker
    entschuldige :-)
    ich hatte es anders verstanden und das zeigt wieder einmal, wie schnell man etwas falsch interpretiert (besonders im schriftlichen Bereich)
    aber so habe ich die Bearbeitung des Fotos noch nachträglich hinzufügen können *gg*
    vG elc
  • Volker Munnes 6. August 2003, 22:52

    Meine Worte auch etwas schweer erklingend.. *ggg*
    >>>.....,,bearbeitete" Blüten, als schönen Farbkontrast !!!
  • Edeltraud Vinckx 6. August 2003, 22:47

    ja herrliche Farben, und die Hummel, schön sie ist auch noch da. Klasse Aufnahme, sehr gut gelungen.
    lg edeltraud
  • Sabine Schwerdtfeger 6. August 2003, 22:40

    Herrliche Farbe!
    LG, Bine
  • Elke Czellnik 6. August 2003, 22:23

    @Volker
    ich muß Dich enttäuschen *g*
    Die Aufnahme habe ich in der Abendsonne gemacht und es sind die Originalfarben, die ich auf dem Foto habe.
    Per EBV nahm ich nur Ausschnitt vor, unscharf maskieren und bereinigen und dann den Rahmen
    Ich überlegte, ob ich Sättigung mindern sollte ... habe ich aber dann doch nicht gemacht - weil mir das Foto auch so zusagte
    vG elc