Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
is' nich' mein Ding  .... würde mancher sagen

is' nich' mein Ding .... würde mancher sagen

855 39

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

is' nich' mein Ding .... würde mancher sagen

so ein Segeltörn
für mich ist es Entspannung und Erholung
hier war es ein "Schönwettersegeln" bei 4-5 Beaufort
Canon IXUS V²
Ende Juli 2003

Kommentare 39

  • vincent dagniesse 9. August 2017, 15:11

    klasse
  • Detlef Liebchen 13. August 2003, 9:37

    Super ... obwohl ich schon beim ansehen Seekrank werde!

    LG Detlef
  • Gerhard Matzke 10. August 2003, 14:12

    Ein schönes Foto und ein tolles Hobby
    Gruß Gerhard
  • Karl-Heinz Omet 6. August 2003, 21:16

    Hallo Elke,
    ja, triffts genau :-) hast Du schön in Szene gesetzt.
    LG
    Karl-Heinz
  • Rita Köhler 6. August 2003, 15:05

    Hallo Elke!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Ich mag einfach solche Bilder
    lg Rita
  • Peter Schmid 6. August 2003, 14:02

    @ Elke:
    " ich habe auch Fotos bei rauher See und Starkwind aber .... ich wollte vermeiden, daß es (vielleicht) einigen Betrachtern so eines Fotos ... mulmig wird und sie seekrank werden :-) "

    her damit!!!!!!
    lg Peter
  • Elke Czellnik 5. August 2003, 22:35

    @Peter F
    so? *gg*
    war Schönwettersegeln - steht unter dem Foto
    und .. ich habe auch Fotos bei rauher See und Starkwind aber .... ich wollte vermeiden, daß es (vielleicht) einigen Betrachtern so eines Fotos ... mulmig wird und sie seekrank werden :-)
    vG elc
  • Peter F 5. August 2003, 22:31

    schöne aufnahme
    leider wenig von der tobenden see zu sehn

    gruss peter
  • Peter Schmid 5. August 2003, 20:53

    Geil - da ist wenigstens Aktschn (wie Arnie zu sagen pflegt) auf dem Törn!
    lg Peter
  • Karl-Heinz Fleck 5. August 2003, 18:56

    Würde mir auch gefallen und bei den Temberaturen ist es sehr angenehm. das Bild gefällt besonders gut, scho wegen der schönen Briese.
    gruss karl heinz
  • Veronika A. 5. August 2003, 18:22

    Oh doch Elke...wenn ich auch zu "kämpfen" habe.
    Sehr schön zeigst Du das Manöver.. volle Kraft voraus.
    LG Veronika
  • York von Selasinsky 5. August 2003, 13:45

    Schönes Segel DoKU Bild....erinnert mich an meine Marinezeit,wo wir Kuttersegeln bis zum Umfallen geübt haben.Leider hat es für die "Gorch Fock" nicht mehr gereicht.
    Gruss York
  • Angela Doerks 5. August 2003, 12:50

    Ein gleichzeitig Ruhe und Dynamik ausstrahlendes, stimmungsvolles Foto. Ein sehr schöner Bildausschnitt in maritimen Farben.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Petra Kuhlmann 5. August 2003, 10:06

    Das muss doch himmlisch gewesen sein, bei dem Wetter...hach...da träum ich jetzt von...

    LG Petra
  • Edeltraud Vinckx 5. August 2003, 8:27

    stimmt mein Ding ist das wegen der Seekrankheit nicht. Super finde ich diese Aufnahme alleine schon wegen der Perspektive die du hier genommen hast. Echt stark diese Aufnahme.
    lg edeltraud