Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Schneewittchen" (Karoine 4)

"Schneewittchen" (Karoine 4)

352 14

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

"Schneewittchen" (Karoine 4)

Spontane Assoziation meiner Freundin, als sie dieses Bild sah.... :-))

Model Karoline F.
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/28915/

Schwetzinger Schlosspark

Kommentare 14

  • Wurzelmann 5. Mai 2008, 6:47

    Schönes Porträt,
    LG, Thomas
  • Infinity (Model) 4. Mai 2008, 22:10


    Zauberhaft....................... :)

  • Bärbl 4. Mai 2008, 22:09

    Hallo Peter,
    auch ich dachte sofort an "Schneewittchen"...
    Sehr schönes Portrait, Peter.
    lg Bärbl
  • Wolfgang Linnartz 4. Mai 2008, 8:36

    Der Titel passt gut. Das freundliche Portrait ist Dir bestens gelungen.

    LG und einen schönen Sonntag.

    Wolfgang
  • Norbert H. 4. Mai 2008, 0:49

    Ich mag neben den passenden Grauwerten den Blick... Irgendwie, also er stimmt mich fröhlich ... :-)
  • Joachim Kretschmer 3. Mai 2008, 20:00

    . .ein wirklich schöner offener Blick . . gefällt mir.
    VG, Joachim.
  • Tiefdunkelblau 3. Mai 2008, 16:27

    sehr schön diese natürlichkeit von karoline!
    toll eingefangen.
    glg karl
  • Gerd Frey 3. Mai 2008, 15:16

    Gut gemacht!
    Gruß Gerd
  • Klaus. Schmitt 3. Mai 2008, 12:56

    Ja da ist was dran und das Köpfchen in ihren Händen erinnert mich irgendwie an Figuren vom Bergfriedhof ! :-)

    LG Klaus
  • Reinhold Bauer 3. Mai 2008, 11:56

    schneewirtchen....gar nicht so verkehrt.
    ein lob meinerseits fürs schneewitchen und den prinzen mit der knipse.

    lg reinhold
  • Stefan Jo Fuchs 3. Mai 2008, 11:03

    oh ja, bei dem schüchternen lächeln, bei den löckchen kann man schon an schneewittchen denken. süß...und fein fotografiert, das licht gut genutzt.
    lg stefan
  • Doris H 3. Mai 2008, 11:00

    Doch die Assoziation Schneewitchen ist garnicht so daneben.
    Ein scheues und doch offenes Lächeln, das mir gefällt. Lediglich zuviel Makeup auf der Stirn hat sie, aber ich verstehe schon die Intention ;-)
    Nun rufe ich deine Freundin Anne an.

    Tschüss
    Bis Morgen

    LG Doris
  • Cornelia Schorr 3. Mai 2008, 10:53

    *lach*
    Ja, die Korkenzieherlocken und der Haarreif ergeben einen romantischen Touch und sie schaut auch wirklich sehr lieb!

    LG conny
  • Sylvia Schulz 3. Mai 2008, 10:48

    Hallo Peter, auch hier wieder eine sehr schöne Aufnahme, die mir besonders durch die Natürlichkeit Deines models gefällt,
    lg Sylvia