Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Laake


Free Mitglied, NRW

Schneeblick

hier noch eine winterliche Panoramafotografie dieses mal mit Sonnenschein, es hat sich gelohnt finde ich, diese Aussicht fest zuhalten.

Kommentare 17

  • Joachim Kalkhof 19. März 2013, 8:40

    Durchaus!
  • Segura Carmona 17. März 2013, 9:19

    Maravillosa imagen con bella luz y color, Un abrazo Vera.
  • nordberg 15. März 2013, 19:59

    tolle Landschaft sehr schöne Aufnahme

    gr Norbert
  • La33 15. März 2013, 7:04

    toll das Panorama, sieht echt super aus!
    lg.Herbert
  • Rosenzweig Toni 15. März 2013, 0:15

    Eine gute Arbeit,die mir gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Zarafa 14. März 2013, 20:31

    Wunderschöne Aussicht!!++VG Doris
  • Charly Van Onckelen 14. März 2013, 19:09

    Liebe Vera.....was machst Du mit mir.........kein Mensch hat so breite Augen !!!!! Aber die Pano-Wirkung....ist....umwerfend. Aber bitte.....hab Gnade mit uns ! Ab Morgen nur noch.....blühende Wiesen. grins
    Sei lieb Gegrüßt....Charly !!!
    Swiss i
    Swiss i
    Charly Van Onckelen
  • brobert 14. März 2013, 18:57

    Belle vision et superbe panorama
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 18:31

    ganz toll deine Pano Winter - Aufnahme,
    KLASSE
    L:G:EDITH
  • Elske Strecker 14. März 2013, 18:16

    ein ganz tolles Panorama!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Martin Ba. 14. März 2013, 18:07

    Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Die Begrenungen für dieses Pano hast du sehr passend gewählt. Der Detailreichtum ist wirklich perfekt und gibt einen wunderbaren Überblick.
    VG Martin
  • Ulfert k 14. März 2013, 17:43

    Ein schöner Schwenk über diese schöne Winterlandschaft.Ein feines Panorama !
    lg
    ulfert k
  • Knipsrolf 14. März 2013, 17:22

    Gelungenes Foto.
    Also für mich, nach einem so langen Winter, würde statt weiß ein zartes Grün mit ein paar bunten Blumen auch nicht schlecht aussehen.
    LG Rolf
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 17:09

    Ein wunderschönes Motiv ganz toll präsentiert.
    LG Vitoria

  • CameraCamel 14. März 2013, 17:03

    Super Panorama, hast Du traumhaft abgelichtet.

    VG Jörg
  • J.E. Zimosch 14. März 2013, 16:58

    In den Bergen bleibt der Winter länger.
    Gruß
    J.E.
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 16:27

    Sehr schönes Panorama auf die winterliche Landschaft, klasse.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 4.5 mm
ISO 160