Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knipsrolf


Free Mitglied
[fc-user:1358437]

Über mich

Fotografiere von Jugend an. Beginnend mit 6 x 9 über 8 x 11 zu 24 x 36. Also M und R mit vielen Gläsern. Trotz Warnung sehr engagierter Profis bin ich nun auch digital seit einem Jahr mit einer Canon DSLR 500D, Glas von 12 bis 100 und einem Carbon-Stativ von Manfrotto unterwegs. Mich selber hat die Qualitätssteigerung, insbesondere mit Hilfe der EBV verblüfft.

Kommentare 48

  • G D 24. Dezember 2016, 9:46

    Gesegnete Weihnacht
    Gesegnete Weihnacht
    G D

    und alles Gute für 2017
  • G D 23. Dezember 2015, 11:57


    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß GD
  • Frank_B. 19. November 2014, 18:36

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Allzeit Gut Licht

    Frank
  • Boxler 16. März 2014, 9:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    und hoffendlich bald wieder
    schöneres Wetter.
    LG Hans
  • Matt Hans Peter 1. Februar 2014, 21:38

    Hallo Rolf .Hab recht vielen Dank für deinen Klick auf mein Foto.Dich interesiert wie u. wo das Foto entstanden ist. Habe 2 Fotos geschossen .Mal Front u. Seitlich .Kameramenü Bildbearbeitung Bildmontage Beide Bilder ineinander fügen Später am Computer bearbeiten. So entstand dies Bild.Bei einem Spatziergang im Markgräflerland nahe Basel ein schönes Weinbauerndorf .Diese Skulptur Stand vor einer Künstlergalerie.Kannst es ja auchmal versuchen. Wünsche Dir immer ein offenes Auge u. gutes Gelingen Fotofreund HansPeter
  • Wolfgang Vonier 23. Dezember 2013, 22:25

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Leuchtturmbild auf dem Ellenbogen.
    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Deine Sylt Aufnahmen sind alles samt wunderschön. Gratulation dazu.

    VG Wolfgang
  • Gerhard Stühmeyer 18. September 2013, 11:23

    Hallo Rolf,
    ich möchte mich für Deine aufmarksame Anmerkung zu der Mühle in Exter bedanken. Wenn Du die Autobahnabfahrt Exter verlässt (Richtung Bad Oeynhausen) kannst Du die Mühle schon sehen. Du mußt dich nur links halten.
    LG Gerhard
  • Exner Uwe 14. September 2013, 18:34

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Uwe
  • Silvimania 27. Juli 2013, 20:33

    Herzlichen Dank Rolf, für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Silvi
  • G D 31. Dezember 2012, 12:09

    Danke Rolf, für den Austausch.
  • n.illbruck 25. November 2012, 17:33

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Dein Bild vom nördlichsten Leuchtturm ist klasse!
  • Herbert Segerer 23. November 2012, 22:29

    Tausend Dank für Deine nette Anmerkung!
    lg
    Herbert
  • Jörg -- Kon 21. November 2012, 16:34

    Vielen Dank für die Anmerkung
    LG
    Jörg
  • Uwe Scharrer 31. Oktober 2012, 19:17

    Hallo Rolf,

    danke für Deine Anmerkungen. Als "Neuling" ist man sich ja immer unsicher, ob die Fotos auch bei den "Alten" ankommen.
    Ich sehe auch an Deinen Bilder, dass Sylt Dir nicht unbekannt ist. Ich war Anfang Oktober das erste Mal auf Sylt. Ich komme wieder - tolle Insel und strotzt vor Motiven.
    Bis Oktober wußte ich gar nicht, das man 30s belichten kann und es dann auch noch schön aussieht.
    Wie gesagt "Neuling".
    Bitte halte auch nicht mit Kritik (positiv - negativ) zurück. Ich will lernen (hab jetzt Zeit - Kinder sind aus dem Haus).
    Viele Grüße aus dem, auch tollen, Potsdam.
    Uwe
  • Jürgen Uhlig 10. Oktober 2012, 23:27

    Danke für den Kommentar

    Lg Jürgen

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 268 946
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse