Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 26

  • Richard der Loewe 30. März 2013, 16:23

    Besser kann man das nicht gestalten. Bravo.
  • Tomas61 28. März 2013, 19:34

    Der Winter von seiner schönsten Seite! :o)
    Gruß Tomas
  • inge.h 17. März 2013, 20:51

    gut gesehen und umgesetzt. traumhaft schöne winterlandschaft.
    gruss inge
  • Mike JB 16. März 2013, 22:50

    wunderbarer Aufbau in einer schönen Kulisse
    LG Mike
  • by FREUDE 16. März 2013, 11:48

    Hier bin ich richtig...,
    die kostbare Kunst des Verweilens-
    du beherscht sie perfekt...!

    Gruß Frank
  • Nicole Nanu 16. März 2013, 6:31

    fast schon sahnig glatt, wenn die Fußstapfen nicht verraten würden, dass es sich um Schnee handelt (warum denke ich eigentlich immer nur ans Essen? ;-)).
    aber als Gegensatz zu den schroffen Felsen echt gut.

    schönes Wochenende,
    Nicole

  • SieglindeS 15. März 2013, 21:31

    ... ein perfekter Bildschnitt ... wunderschön !!!! LG Sieglinde
  • Uschi D. 15. März 2013, 21:07

    muss nicht mehr sein... spuren im schnee ... die reichen ..

    herrliches winterbild... so wie ich das mag... ;o)

    vlg ...uschi
  • troedeljahn 15. März 2013, 14:54

    Superb !!!!!!!!!!!!!!!!! Gigantisch schön.

    VG Wolfgang
  • Gerhard Meyer1 14. März 2013, 23:09

    ...sei wachsam...damit da keine Spalte sich auftut..;-)

    klasse das
    lg Gerhard
  • H. Fabian 14. März 2013, 21:04

    Dir entgeht ja nichts, das hast du sehr gut gesehen und in die schöne Bergwelt eingebaut!
    VG Hans
  • roland mair 14. März 2013, 17:56

    sehr gut gemacht toller Titel
    LG roland
  • Katja Calendula 14. März 2013, 17:40

    ...und niemals ganz unberührt...
  • Wmr Wolfgang Müller 14. März 2013, 13:38

    hier wirkt der Schnee zwar wie eine Düne ....käme in s/w wahrscheinlich besser rüber
    wolfgang
  • peter.stein. 14. März 2013, 10:08

    das kommt richtig gut,die die Formen die der wind hinter lässt klasse
    Gruß Peter
  • -Jutta K- 14. März 2013, 9:25

    Diese unberührte Schneelandschaft hat ihren Reiz und wenn dann solche Motive entstehen noch mehr.
    Deien LAndschaftsaufnahmen sind ein Traum.
    LG Jutta
  • Babarella 14. März 2013, 8:45

    Da sieht man es mal wieder! Die Natur ist eine große Künstlerin. Doch Dein fotografisches Können und Dein Fotografenblick sind auch nicht von schlechten Eltern. Man muss solche Motive auch sehen, um sie dann zu fotografieren.
    Babarella
  • Photoshower 13. März 2013, 23:53

    Interessante Perspektive und schön geschwungene Schneelandschaft; gefällt mir! LG Rolf
  • Natur RB 13. März 2013, 22:54

    Einfach zauberhaft schön das winterliche Gebirgsfoto mit diesen tiefliegenden Auge !!!! Gruß Reinhard
  • Heinz Höra 13. März 2013, 22:54

    Die Pales und Uomo vom Ciavaces? Mit Saharastaub?
    Es ist alles wieder ohne Artefakte.
    Sei gegrüßt von Heinz
    PS: Quatsch, das ist doch gar nicht der Uomo. Das ist der Monte Mulaz, also ganz nahe an den Pales. http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=20327
    Dann ist das Schneeauge am Lago di Cavia.
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 22:32

    Hallo Walter
    Der Bildaufbau ist wieder ein Schmankerl.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ursula Zürcher 13. März 2013, 21:57

    Da komm ich ins Träumen Walter - und hinterlasse in diesen Träumen meine Spuren im unberührten Schnee.
    Ein Volltreffer, der mich innerlich berührt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Annette He 13. März 2013, 21:33

    Eine ganz tolle Winterlandschaft, mag ich sehr.

    Gruß,
    Annette
  • Himmelsstürmer 13. März 2013, 21:05

    Schneeauge sei wachsam...! Sehr schön gesehen und der Bildschnitt ist 'ne Wucht!

    HG Ulli
  • MadlensFotografie80 13. März 2013, 20:53

    klasse, gefällt mir
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten