Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Schnee von gestern

wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 8. März 2013, 16:50

    Klasse der Blick die Fassade entlang, gut der Blickfang durch die schmiedeiserne Arbeit im Vordergrund!
    LG
    wolfgang
  • Eddy-Pu 7. März 2013, 18:11

    Was für eine Idylle! ++++++

    LG Eddy
  • Juergen Tailor 3. März 2013, 20:10

    schön, wenn die Sonne wieder mal scheint, es wird Zeit!
    LG J
  • Rekiina 3. März 2013, 15:21

    Schnee ist hoffentlich bald wirklich Schnee von gestern!
    Auch Euch 'nen schönen (Rest-)sonntag.
    Lieben Gruß. Regina
  • Reiner BS 3. März 2013, 13:23

    Ob er sich endgültig verabschiedet hat?
    Gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • W O L F 3. März 2013, 12:27

    ich will Frühling..und zwa gitterfrei!! ;-))
  • AugenBlick(e) 3. März 2013, 11:13

    Ein Titel mit doppelter Bedeutung, wobei das Gebäudeensemble sich wesentlich langsamer auflöst als der Schnee.
    Noch vor ca. 30 - 40 Jahren war das hier für viele Menschen Alltag, weshalb der Anblick wohl heute noch vertraute Erinnerung darstellt. Schön herausgestellt die Details, die den Blick festhalten - damals wie heute.
    LG - Judith
  • G a b i . K . 3. März 2013, 10:22

    das Thema Schnee hat sich ja wohl erledigt, ab morgen soll es warm werden, zumindest im Pott :-)))))))
  • WOLLE H 3. März 2013, 10:20

    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Das Wetter hier ist nicht gut aber in der kommenden Woche soll sich das ändern.
    Gruss Wolfgang
  • Mr.Marodes 3. März 2013, 10:01

    hier ist alles wech :-))) dir auch einen schönen sonntag...
    lg volker
  • Torsten TBüttner 3. März 2013, 9:41

    Danke, wünsch ich Dir auch, feiner Ausguck
  • Karla M.B. 3. März 2013, 8:35

    Schneeflöckchen, Weißröckchen...das ist ein ganz toller Blick aus dem Fenster!
    So ähnlich hab ich ihn auch, nur mehr in den Himmel statt nach unten gesehen...Deine Blickwinkel sieht besser aus.
    LG von Karla

    P.S. Ich wünsche auch einen schönen Sonntag...,o))
  • Sanne - HH 3. März 2013, 8:24

    feine Blickführung.....Schnee...was ist das...? :)))
    * einen schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz