Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Schnee und Sonne satt

hatten wir in der nun zurückliegenden Skiwoche. Und die Sonne haben wir auch gleich mitgebracht. Morgen wird sie für Euch ausgepackt ;-)
Tal von Méribel, Savoien, Teil des Skigebietes "Les Trois Vallées" mit rund 600 Pistenkilometern. Dort waren wir 8 Tage lang unterwegs.

Kommentare 33

  • Christina Hoffmann 7. März 2013, 23:35

    Eine beeindruckende Bergkulisse!
    lg tina
  • Jü Bader 7. März 2013, 23:03

    Eindrucksvolle Kulsisse mit red spot! Schnee- und Eis kommen in allerbester Struktur rüber...
    lg jürgen
  • Pierre LAVILLE 7. März 2013, 22:28

    Splendide !
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Eifelpixel 6. März 2013, 19:43

    Sieht gut aus die verschneite Alpenwelt.
    Bei blauem Himmel ist der Winter schön , aber nicht dieser immer graue.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Sibille L. 6. März 2013, 15:13

    Ein herrliches Bergpanorama und eine ausgezeichnete Aufnahme. Gefällt mir.
    Schön, daß Du wieder da bist.
    LG Sibille
  • Marianne Th 6. März 2013, 12:37

    Danke für die Sonne in deinem Gepäck, endlich kann man aufatmen, wenn es auch noch nicht von Dauer ist.
    Ein wunderbares Panorama zeigst du uns hier. Der rote Schirm des Paragliders macht sich fantastisch.
    LG marianne th
  • Dagmar Gernt 5. März 2013, 22:11

    Prima Farbkontrast und eine tolle Bergwelt.
    LG
  • Amado Calvo Marcos 5. März 2013, 19:48

    PRECIOSA PANIORAMICA VISUAL INVERNAL. UN ABRAZO CORDIAL.

  • Inga Oberschelp 4. März 2013, 23:37

    Ach was? Du auch? Ok, fliegen im Winter tust Du nicht aber Skifahren ist auch nicht viel wärmer ... oder?
    :-)
    Ganz starkes Foto mit schöner Weitsicht.
    Höhenflug
    Höhenflug
    Inga Oberschelp
    Liebe Grüße
    Inga
  • © gafel 4. März 2013, 22:21

    So stelle ich mir den Winter vor. Super abgelichtet. Der orange Farbklecks macht sich gut.

    LG Gafel
  • Helga Ammann 4. März 2013, 22:16

    Willkommen zurück lieber Jürgen,
    mit wunderbaren Erinnerungen wie ich sehe!!!
    Fantastisch zeigst du die herrliche Schneelandschaft
    Denke du hast sie gut genutzt!
    Liebe grüße Helga
  • Monika Drobez 4. März 2013, 22:02

    WOW, einfach toll!!!!
    Der rote Farbkleks macht sich sehr gut!
    L.G.
    Moni
  • Zwecke 4. März 2013, 20:52

    Schließe mich hier bedingungslos meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Axel Sand 4. März 2013, 20:24

    Auch ein hervorragendes Foto und die Sonne hab ich Dir gegönnt.
    Fein, das Du sie mitgebracht hast, wir haben sie doch arg vermisst...
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 4. März 2013, 20:19

    bei solch einer aufnahme kann ich mich mit dem schnee noch aussöhnen, aber auch nur, weil du uns die sonne mitgebracht hast. heute schien sie noch länger als vorgestern.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten