Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 13

  • Claudia L. R. 12. November 2004, 11:35

    @Michael: Danke - das habe ich gleich gemacht ;--)))
  • Michael Ka. 12. November 2004, 9:25

    Eine schöne vorher - nachher - Präsentation. Ich würde den Link aus deinem Anmerkungstext direkt unter das Bild stellen.

    HG Michael
  • EyeView 11. November 2004, 20:32

    Tolle Aufnahme, etwas unwirklich, Blüten und Schnee.
    HG Frank
  • Birgit Pittelkow 11. November 2004, 18:52

    da sind die Engelchen jetzt aber traurig, und du mit nehm ich an, sch.....Jahreszeit, aber tolles Foto ;-)
    LG Birgit
  • Martin Ju. 11. November 2004, 16:39

    Einen schönen Winterzauber hast Du da eingefangen! Leider kam der Winter für Dein Engelchen wohl zu früh. Ich drücke die Daumen, dass es überlebt!
    LG MArtin
  • Claudia L. R. 11. November 2004, 16:33

    @hans-jürgen: es ist jetzt nur noch der stamm übrig und der steht im keller -
    @hannes: ich antworte dir im nächsten frühling auf deine frage ;--)))
    lg claudia
  • Hannes Strasser 11. November 2004, 16:06

    schöner Grün-Weiss Kontrast! gefällt mir;
    hat sie es überlebt?
    LG
    Hannes
  • Hans-Jürgen G 11. November 2004, 15:53

    @Claudia
    Dooofer Winter!!!!!!!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Angelika Enders 11. November 2004, 7:30

    hey.......claudia........jetzt wirds aber zeit..
    schnell in den keller stellen, sonst hast du
    nächstes jahr keine engelchen mehr am blühen.. ;o)...
    ein superstarkes foto von deinen schneeengelchen...
    lacht...
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • Thorsten Bock 11. November 2004, 0:30

    bildaufbau und farben gefallen mir sehr gut; bei uns ist es leider mit dem schnee noch nicht so weit.
    lg thorsten
  • Thomas.T. 11. November 2004, 0:07

    schönes Motiv. Die werden aber nicht mehr lange so gehangen haben....

    Viele Grüße
    Thomas
  • Christel S. 11. November 2004, 0:01

    Steht deinem Engelchen aber gut! Ich würde es aber bald reinholen. Mir ist sie mal erfroren.
    LG von Christel
  • Hans-Jürgen G 10. November 2004, 23:46

    Oh je, das tut einem ja richtig weh, ist das diese Blume?
    Gruß Hans-Jürgen