Zurück zur Liste
Schmutziger Krötenwitz...

Schmutziger Krötenwitz...

31.486 18

Schmutziger Krötenwitz...

Na, will noch jemand behaupten, Kröten hätten keinen Humor ;) – okay, lauthals gelacht hat sie ja nicht gerade, eher etwas tonlos...wahrscheinlich hat sie einfach ein wenig in sich hineingelacht...vielleicht hat sie sich ja gerade nen dreckigen Witz erzählt, oder aber sie amüsierte sich über diese Olle, die sich in Nullkommanix flach in den Dreck warf, nur um vom Antlitz dieser, na sagen wir mal intereressant (hübsch wäre wohl etwas übertrieben, oder ;) aussehenden Amphibie eine Porträtaufnahme zu machen...

Mein kleiner Montags-Brüller zum Wochenbeginn :) –
und jaaaa!! ich habe doch noch eine Erdkröte in diesem Jahr erwischt....hatte die Hoffnung schon aufgegeben.


Die Erdkröte (Bufo bufo) ist ein häufiger und im paläarktischen Raum weit verbreiteter Froschlurch aus der Gattung der Echten Kröten innerhalb der Familie der Kröten (Bufonidae)...Die Erdkröte wurde von der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde zum Lurch des Jahres 2012 gekürt.
(Quelle: Wikipedia)

Kommentare 18

Informationen

Sektionen
Views 31.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten