Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Schmusekätzchen

Ich kenne nur eine Stelle, wo ich die Palmkätzchen der Salweide so schön vor angeleuchtetem Schilf fotografieren kann. Deshalb zieht es mich jedes Jahr dort hin.

Heute morgen fotografiert. 15 Minuten später war die Sonne leider wieder weg.

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand


Kleine Erklärung zu Palmkätzchen:


Palmkätzchen sind graugrüne walzenförmige Blüten der weiblichen Salweide (Salix caprea).

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 250