Zurück zur Liste
schmuckbäumchen........

schmuckbäumchen........

2.211 12

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

schmuckbäumchen........

aus den harzwäldern, hier sitzen schleimpilze - Physarum leucophaeum-auf einem mooszweig
eine woche bei gutem wetter und schönen pilzfunden ist wieder vorbei ,hat spass gemacht mit euch durch die wälder zu streifen, hoffe ihr seid alle wieder gut zu hause angekommen..........

Kommentare 12

  • Frank Lange 6. Oktober 2015, 21:16

    Wäre was für Weihnachten gewesen! :-)

    Gruß Frank
  • Sven Knobloch 3. Oktober 2015, 12:33

    Genial. Sieht aus wie lichter.
    Tolles Bild in jeder Hinsicht.

    Vg sven
  • Frank Moser 3. Oktober 2015, 12:02

    Da kann ich nur den Anderen zustimmen: Es war sehr schön im Harz. Dir natürlich besten Dank dafür, dass Du uns in Deine Reviere geführt hast!
    Zum Bild: Allerbestens und beeindruckend gut! :-)

    Gruß,
    Frank.
  • digitalchaos 3. Oktober 2015, 10:28

    geniales Kunstwerk der Natur genial in Szene gesetzt (wie immer)
  • Andreas Beier Fotografie 3. Oktober 2015, 7:27

    sehr schön !
  • fabrizio bertini 3. Oktober 2015, 6:59

    bellissima complimenti+++++
    ciao fabrizio
  • geggo 2. Oktober 2015, 23:13

    Nochmal ich:
    Falls Du `16 ähnliches planst, meld ich mich verbindlich mit zwei Leuten an.
    Schöne Grüsse ,..
  • Conny Wermke 2. Oktober 2015, 22:57

    Das war schon toll in Deinem Revier umherzustreifen..habe auch viel von Dir gelernt.
    Wieder eine herrliche Aufnahme von unseren kleinen Freunden zeigst Du

    LG Conny
  • Gruber Fred 2. Oktober 2015, 22:42

    Hallo Micha,
    es hat riesigen Spaß gemacht mit dir und der Gruppe durch die Wälder im Harz auf Motivjagt zu gehen.
    Es war eine wunderschöne Woche die viel zu schnell vergangen ist.
    Der Verkehr war nicht schlimm und bin schon um 13:00 Uhr Zuhause gewesen.

    Dein Schmuckbäumchen ist wunderschön und bin begeistert von Deiner Arbeit.
    LG Fred
  • Stefan Traumflieger 2. Oktober 2015, 22:37

    Moin Micha, danke für deinen Gruss Deine Arbeit überzeugt wieder durch exzellente Qualität Sieht fast wie eine Haarbürste aus :-)
    Bin mal gespannt, was von der Harzwoche noch in der Pilzsektion zu sehen sein wird. Dir noch besten Dank für die gute Planung und coolen Orte, auch wenn ich etwas peripher organisiert war.

    VG Stefan
  • geggo 2. Oktober 2015, 22:33

    Für mich in allen Aspekten ein fantastisches Foto.
    Nie Gesehenes in messerscharfer und aparder Präsentation.

    respektable Grüsse ,..
  • Michael Pätz 2. Oktober 2015, 21:20

    Genial.
    Ich will morgen auch mal in den Harz.
    Weiß aber nicht wo gute Stellen sind. Mal schauen ob ich was finde.
    Gruss Micha

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Views 2.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten