Zurück zur Liste
Schmetterlingsmodel

Schmetterlingsmodel

773 12

Inga Thiemann


kostenloses Benutzerkonto

Schmetterlingsmodel

Dieser norwegische Schmetterling ließ sich nicht im Mindesten von mir beeindrucken oder bei seinem Sonnenbad stören. Nur wenn ich ihm zu dicht kam, flog er auf, aber nur um sich einen halben Meter entfernt wieder niederzulassen.

Im Sonnenschein
Im Sonnenschein
Inga Thiemann

Kommentare 12

  • Marion Klinger 19. November 2005, 13:27

    Fein, wie das Licht hier durch die Flügel scheint. Und dann hat er sich noch vorweihnachtlich auf einem Tannenzweig postiert.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Peter Aurand 18. November 2005, 12:48

    Sehr schönes Makro auch mit dem durchscheinendem Licht. Schärfe liegt aber ein paar Millimeter zu weit hinten.
    Viele Grüsse Peter
  • Katrin MeGa 17. November 2005, 19:47

    Dein Falter gefällt mir auch sehr, der eingerollte Saugrüssel fällt besonders auf, das Sonnenbad wirkt sehr gut so gegen das Licht - sehr schön gemacht!
    LG Katrin
  • Hedwig Tijink 17. November 2005, 19:10

    Er sieht bezaubernd aus.
    Die Wärme des Lichts ist fast fühlbar.
  • Gabi GT 17. November 2005, 18:50

    wunderschön erwischt !
    fein sieht er aus ,da auf dem tannenzweig !
    LG
    gabi
  • Adrianus Aarts 17. November 2005, 14:55

    Wunderschönes makro von dir Inga.
    Einmaliges licht mit sehr feine farben und eine perfekte schärfe finde ich.
    Deien präsentation ist wirklich klasse mit der unscharfe hintergrund.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG AD
  • Ingrid T. 17. November 2005, 13:49

    Ja jaaaa.... alle loben meine Tochter für ihr Foto, das sie in aller Seelenruhe neben mir fabrizierte, während ich total genervt mit den piekrigen Zweigen "kämpfte", um die darunter befindlichen Pfifferlinge hervor zu puhlen!
  • Marguerite L. 17. November 2005, 13:36

    Da hast Du ja Glück gehabt! Ein wundervolle Präsentation mit den durchscheinenden Flügeln!
    Grüessli Marguerite
  • Armand Wagner 17. November 2005, 13:23

    Na der hat sich aber perfekt in Positur gebracht, sieht
    fast wie eine Drohgebärde aus, was es aber nicht ist.
    Sehr gut, das Foto.
    LG ARmand
  • Tine Graewer 17. November 2005, 12:19

    Wunderschön... Toll wie sich der Schmetterling hier
    präsentiert. Ein hübsches kleines Model. :-))
    Gruss Tine
  • Ruth P 17. November 2005, 11:43

    das ging mir auch schon so ;-)

    die Perspektive ist cool und die Farben wohltuend...schön
    LG Ruth
  • Nadine Schmadtke 17. November 2005, 11:35

    Sehr gut getroffen. Wunderbares Licht.... Da hattest Du aber ein liebes Kerlchen.. wollte sicher gerne Portraitiert werden...
    lg Nadine