Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied

Frühlingserwachen!

Mit diesen ersten zaghaften Frühlingsblühern verabschiede ich mich jetzt (erstmal) endgültig von der fc!
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier, genießt fotografisch (und auch mit allen anderen Sinnen) das erneute Erwachen der Natur...!
Liebe Grüße, Inga

Kommentare 4

  • Ingrid T. 20. März 2006, 23:34

    Ich hab sie alle so sehr gemocht wie diese, Deine wunderbaren Makro-Naturaufnahmen, die uns zeigten, dass es sich lohnt, auch die kleinen Dinge des Lebens mit Muße zu betrachten!
  • Elisabeth Hoch 20. März 2006, 17:26

    Schade, dass du gehst, aber wenn man studiert, braucht man einfach seine Zeit für anderes.
  • Marguerite L. 20. März 2006, 16:53

    Liebe Inga,
    auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir weiterhin viel Kreativität und Freude an allem Schönen.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Marguerite
  • Gerd - Axel Griese 20. März 2006, 14:31

    Sehr schönes Foto
    wieder detail genau,
    so wie wir es von Dir gewohnt sind !!

    Schade, hoffe nur es ist kein Abschied für immer,
    Deine Landschafts,- Natur Fotos waren immer eine
    Bereicherung !!!!

    Wünsche Dir alles Gute immer gutes Licht !!

    LG
    Gerd-Axel