Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterlinge in meinem Garten: 3. Nils Holgerssons Reise mit den Wildgänsen.

Schmetterlinge in meinem Garten: 3. Nils Holgerssons Reise mit den Wildgänsen.

196 11

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Schmetterlinge in meinem Garten: 3. Nils Holgerssons Reise mit den Wildgänsen.

Hier spielt ein kleiner Fuchs den Nils Holgersson und möchte auf den Flügeln der (künstlichen) Wildgans reisen.

Kommentare 11

  • smokeonthewater 8. September 2013, 13:40

    ... und bei Dir sitzt wohl der kleine Nils auf der Erde und wartet, bis er den Fuchs fressen kann :-)
    LG Dieter
  • Dr. Armin Friedrich 1. September 2013, 17:17

    Das hast Du ganz toll beobachtet.
    LG Armin
  • LauraFlorence 31. August 2013, 1:12

    Das ist ja mal eine tolle Aufnahme, da warst Du zur genau richtigen Zeit mit Deiner Kamera im Garten :-))
    LG Laura
  • Mungen E. 31. August 2013, 0:10

    Ein gelungener Schnappschuß. Toll. LG Erwin
  • Eva-Maria Nehring 31. August 2013, 0:07

    Eine nette Szene hast Du eingefangen,
    der Titel passt perfekt.
    :-)
    Meine "Gute Nacht" Aufnahme.
    Danke!
    LG und auch Euch eine schönes WE
    Eva
  • Nordeifeler 30. August 2013, 22:26

    Hallo Andreas..das ist ein prima Schnappschuss,den kleinen Fuchs hast du auch gans shön erwischt..ein schönes Wochenende wünsche ich euch...
    Ich grüße dich..Kai..
  • Marianne Th 30. August 2013, 17:38

    Der kleine Fuchs soll sich besser zwischen die Flügel setzten, auf den Tragflächen geht er sonst verloren. Ich erinnere mich so gern an die Lektüre von Selma Lagerlöf.
    LG marianne th
  • EG BAM 30. August 2013, 15:25

    Der kleine Fuchs will es sich wohl etwas bequem
    machen! Ich hoffe, er wird an seinem Ziel ankom-
    men!
    LG Elke
  • Othmar W. Mayer 30. August 2013, 15:11

    Großartige Idee. Die Enkelzwerge werden sicher stolz auf ihren Opa sein.
    FrGr
    Othmar
  • Instinktknipser 30. August 2013, 13:28

    Doppeldecker :) - Klasse erwischt!

    Viele Grüße Ik
  • liesel47 30. August 2013, 12:58

    Das ist ja niedlich, hast den kleinen Schwarzflieger aber wirklich schön erwischt. Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Tag.