Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlosspark in Fulda

Schlosspark in Fulda

280 16

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Schlosspark in Fulda

Blick durch den Schlossgarten vom Hauptschloss bis zur Orangerie, im Hintergrund der Fuldaer Dom

Wow ... mein erstes 180 ° Panorama, aus 10 Aufnahmen à 3 Belichtungen ...
ich weiß es ist nicht perfekt ausgerichtet , da ich weder mir Nodalpunktadapt. noch mit Auto-Pano-richte-mich-aus gearbeitet habe ;-))
trotzdem freue ich mich, was machbar ist

An Rainer und Bernd: meine Berufung wird diese Panorama-Puzzelei trotzdem nicht werden ;-))

Kommentare 16

  • Seidenweber 18. Juni 2014, 11:35

    Versuch macht kluch :-)
    Ich denke, auch dieses Pano ist Dir gut gelungen.

    Gruß
    Peter
  • marant 18. Juni 2014, 11:00

    ein toller blick auf die parkanlage ! aufwändige arbeit die sich durchaus sehen lassen kann ... die hintergründige bauten machen es zusätzlich interessant ... guter einstand ! :o)

    viele grüsse ...
    marant
  • Dana Jacobs 18. Juni 2014, 9:50

    Perfektion ist nicht immer alles, mir gefällt es auch so sehr gut, denn in der Natur ist auch nicht alles ausgerichtet, hier wirk es eher als ob der Weg einen leichten Anstieg hat und das ist natürlich, oder ?
    Jedenfalls ist Dir dein Panoramaeinstieg sehr gut gelungen.
    Dana
  • Stollberger-Bildermacher 17. Juni 2014, 21:09

    Nicht schlecht !
    lg Kai
  • Momente HH 17. Juni 2014, 20:15

    für's erste ist dir das doch gut gelungen :-))
    lg gine
  • Pixel Bernd 17. Juni 2014, 20:05

    Du legst aber auch gleich ganz groß los.
    Bei 30 Aufnahmen artet das natürlich in Arbeit aus.
    Aber ich freu mich darüber und man kann sich herrlich
    die Anlage anschauen wie bei einer Führung.
    Sehr gut gelungen, trotz der vielen Aufnahmen nicht der kleinste Verschnitt.
    Lg Bernd
  • A. Napravnik 17. Juni 2014, 19:43

    Ein schönes Panorama,
    Klasse Arbeit und Licht
    LG Andreas
  • H.Dachs 17. Juni 2014, 18:44

    Klasse dein Pano von Fulda.
    Liebe Grüße Hans
  • Eifelpixel 17. Juni 2014, 18:29

    Sehr schön als Panorama dargestellt. Man kann den Blick richtig schweifen lassen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Wilfried Humann 17. Juni 2014, 18:06

    Klasse gemacht, ich kenne ja den Park sehr genau. Es lohnt sich schon Fulda zu besuchen! LG Wilfried
  • axelunplugged 17. Juni 2014, 17:26

    feines Pano ... trotzdem ;-)
    G., Axel
  • Nikonus 17. Juni 2014, 16:29

    Ich sehe Silke ich muß doch auch wieder mal nach Fulda fahren war schon etliche Jahre nicht mehr da.Dein Pano. gefällt mir sehr gut,wird aber bestimmt auch nicht mein Ding.
    LG.Rudi
  • Wolfgang Heid 17. Juni 2014, 15:53

    Bitte nicht aufhören. Mach weiter so. Ich glaube an Dich und Dein fotografisches Können. Da kommt sicher noch mehr. Diese Aufnahme ist ja schon ganz akzeptabel.Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • kunnor 17. Juni 2014, 13:31

    herrlich anzusehen

    KLASSE Arbeit

    vg
    kunnor
  • R. Junker 17. Juni 2014, 13:30

    schade eigendlich, das du Pano nicht weiter ausbauen willst. Den Blick dafür hast du und die nötige Erfahrung kommt schnell. Dazu, wie du schon anmerktest, einen Nodalpunktadapter und ein Programm, dann kommt der Erfolg ganz von alleine.
    Hier zeigst du ja schon ein sehr passendes Motiv dafür.
    Die Ausrichtung ist ja nur eine Kleinigkeit.
    Ich finde, einige Motive sind für Panos deutlich besser geeignet. Man sieht mehr.
    Also, vielleicht kann ich dich ja doch noch überreden ;-))

    LG Rainer