Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Pillnitz - Bergpalais

Schloss Pillnitz - Bergpalais

507 8

Eric mit c


Pro Mitglied

Schloss Pillnitz - Bergpalais

Wie so oft... für ein Panorama reichen 400 KB einfach nicht aus - daher gibt es das Foto hier

http://static.panoramio.com/photos/original/34549195.jpg
in 4000 x 1318 Pixel - einfach den Link anwählen und dort in das Bild klicken:

Leider war es bei unserem Aufflug zum Schloss Pillnitz sehr kalt - gefühlte 4 Grad, dazu ein eiskalter Wind machten diesen Ausflug nicht wirklich zu einem Vergnügen... interessant war es aber allemal. Danke an dieser Stelle an Gerhard, der uns zu dieser Tour eingeladen hat ;-)

Wer mehr über das Schloss Pillnitz erfahren möchte klickt bitte diesen Link an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Pillnitz

Weitere Sehenswürdigkeiten in und um Dresden:

|----------Zwinger----------|
|----------Zwinger----------|
Eric mit c


Nachts an der Frauenkirche
Nachts an der Frauenkirche
Eric mit c

Kommentare 8

  • Jepessen 22. April 2010, 21:33

    Auch das zweite Panorama ist fantastisch in allen Belangen

    LG Arnulf
  • Der Renner 21. April 2010, 15:34

    klasse pano, die große variante ist der hit +++

    lg renner
  • NAVIGATOR 755 20. April 2010, 22:24

    Perfekt Erik, einfach perfekt! Das Motiv ist erstklassig und die Bearbeitung in den Pastelltönen, das paßt gut zusammen.
    Gruß NAVIGATOR 755
  • Olaf Sucker 20. April 2010, 20:57

    Sehr geil Eric!

    VG
    Olaf
  • Isus 20. April 2010, 20:16

    Genauso gingantisch wie die anderen Fotos, bissel neidisch guck ... Du zeigst mir meine Heimat so toll, wie sie wirklich ist ... GlG Susi
  • Dagmar Senff 20. April 2010, 19:41

    Ich finds auch wieder Spitzenmäßig!
    Im angrenzenden Park habe ich mir mal meine Füße dermaßen wund gelaufen, dass ich die Schuhe ausziehen musste und barfuss zum Bahnhof laufen musste. Eine ewige Erinnerung an Pillnitz. Aber ein schönes Schloss!
    LG Dagmar
  • Giovanni Pinna 20. April 2010, 16:39

    Ausgezeichnete Aufnahme.

    lg Giovanni
  • RN FOTOGRAFIX 20. April 2010, 15:08

    sehr schönes panorama. tolles farbspiel.