Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Schloß Dyck Hochzeitsbrücke Illumina 2009



Auf der diesjährigen illumina spritzt, sprudelt und spricht das Wasser rund um Schloss Dyck. Der Besucher wandelt auf einem neuen, von Kerzenlicht gesäumten Rundweg durch den Schlosspark und entlang der Gräfte, der das Wasser in all seinen Erscheinungsformen thematisiert. Mal wird es buchstäblich nass, mal exotisch, dann spektakulär mit großen Fontänen vor der Schlossfassade. Im Park warten surreale Überraschungen auf den Besucher: Im Buchenwald gilt es zum Beispiel, in eine fiktive Unterwasserwelt eintauchen.

Quelle : http://www.stiftung-schloss-dyck.de

Kommentare 11

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. Januar 2010, 18:00

    gelungene Nachtaufnahmen von Dir - ich habe mal bei dieser Gelegenheit etwas mit der Kamera "gespielt" und damit meine kreative Neigung befriedigt - zugegeben - nicht jedermanns Geschmack - mir gefällt`s aber,
    Gruß Günter
  • MichaelMertens 16. September 2009, 15:51

    Die Reflexion bringts. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Michael
  • Maurice Mercier 14. September 2009, 8:56

    Großartig !
    Super eingefangen.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Frank Löhr 13. September 2009, 16:28

    Sehr schön, Bernd. Die Spiegelung, die die "Kreise" vervollständigt ist einfach klasse. Dieses Event sollte ich mir für nächstes Jahr wohl doch mal vormerken.

    Gruß, Frank
  • Ian-Carlo Portillo 13. September 2009, 16:22

    Einfach Klasse! Man könnte fast denken es waren an dem Abend keine Leute da :) Und erst die Farben!!! Wunderschön! VG aus Ddorf!
  • SX 13. September 2009, 12:22

    Schön, wie das Schloss noch mit aufs Bild gepasst hat.
    lg Stephan
  • UB Photography 13. September 2009, 11:24

    Das schaut richtig gut aus, Bernd.
    Schade das die Wasserpest uns die Spiegelungen nicht gegönnt hat ;-)

    LG Uli
  • Thorsten Bethe 13. September 2009, 10:29

    Klasse Belichtet, sieht richtig gut aus!

    lg
  • Bichler Peter 13. September 2009, 9:49

    Super Farben,schön auch die Spiegelung im Wasser.
    LG Peter
  • saschkoBach 13. September 2009, 9:32

    Super Bild. Absolut stark. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    saschko
  • Heinz Trompetter 13. September 2009, 9:00

    Die Farben kommen sehr authentisch rüber. Genau so war's !