Bichler Peter


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1393313]

Über mich

Knipse : hab ich.

Kommentare 98

  • MatthiasD700 20. Oktober 2011, 16:23

    Hi Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und dass Dir das Bild gefällt.
    Gruss Matthias
    deep in thought
    deep in thought
    MatthiasD700
  • MatthiasD700 5. Juli 2011, 17:35

    Hi Peter,
    freut mich dass Dir mein Bild gefallen hat und Danke für Deine Anmerkung.
    Gruss Matthias
  • Florentina.P 3. Juli 2011, 12:02

    Hallo Peter,
    ja.. die Frau mit dem Tollen-Blick ist eine sehr gute Freundin von mir. (die Frau daneben auch).
    Das Bild ist auf eine Geburtstags-Party entstanden.
    Alle hatten einiges"Intus"... ich war die einzig Nüchterne da ( fast!)... ich müsste ja halt die Fotos machen!
    Übrigens sie ist eine ganz hübsche.. wen sie nicht die Augen verdreht! :-)
    L.G
    Flo
  • Mattel 8. Mai 2011, 14:28

    Vielen Dank für dein Lob freue mich darüber Gruß Mattel
  • Mirco Hey 27. Januar 2011, 11:47

    Danke für deine Anmerkung.


    Find es toll wenn meine Bilder gut ankommen.

    Gruß Mirco

  • Sandra Malz 13. Januar 2011, 9:20

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!! Freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt!!!
    VG Sandra
  • MatthiasD700 11. Januar 2011, 13:22

    Schön das Dir das Bild gefallen hat. Danke
    für Deine Bemerkung
    Gruss Matthias
  • cornelie 3. November 2010, 11:12

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Cornelie
  • Rhapsody09 21. Oktober 2010, 23:35

    Hallo Peter, danke dir für den Kommentar, ne das ist leider kein Windhund :-) sondern eine deutsche Dogge :-), LG Marion
  • Fallen † Angel 11. Oktober 2010, 13:29

    der reinliche schwan sagt ganz lieb
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN...
    für dein grosses lob !!



    liebe grüsse an dich
    angel
  • Sverije 6. Oktober 2010, 7:57

    Hallo Peter,
    schön, dass Du auf meiner Seite warst. Ich hoffe, dass Dir meine Bilder ein weinig gefallen haben. Schau doch mal wieder vorbei.
    LG Sverije :o)
  • Heidi Huber-von Aesch 24. September 2010, 22:40

    Herzlichen Dank lieber Peter für deine nette Anmerkung zu meinen Herbstblätter. Ja, er kommt langsam aber sicher - der Herbst. Aber auch er hat doch seine schönen Seiten, vor allem in seiner ganzen Farbenpracht.
    HG Heidi
  • Sandra Malz 21. September 2010, 10:46

    Daaaaaaanke Peter!!! :o)
    Ich habe mich monatelang darauf gefreut endlich mal Möwen zu "schießen" ... dieser Wunsch wurde endlich befriedigt!
    VG Sandra
  • Thorsten Schwafferts 13. September 2010, 23:03

    Ziegenbock
    Ziegenbock
    Thorsten Schwafferts


    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich hätte mich auch für konstruktive Kritik bedankt, falls es etwas zu bemängeln gibt. Daher hier "im Voraus" ...
    Aber ich denke noch einmal darüber nach!
    Viele Grüße aus Wuppertal,
    Thorsten
  • pictureuser 30. August 2010, 13:43

    Danke für deine Anmerkung zu unserem neuen Familienmitglied , Gruß PU
  • 2 6
  • 268 1.271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse