Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SX


Free Mitglied, Freude am Knipsen
[fc-user:546210]

Über mich

Ich knipse, meist mit der drängelnden Familie im Hintergrund, so gut ich es eben kann. Danke an alle, die mit guten Ratschlägen weiterhelfen. Manchmal denke ich wirklich daran.


Kommentare 38

  • Manfred Brink 14. September 2009, 16:42

    Hallo Stephan,
    es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Auf den angeregten Beschnitt habe ich verzichtet, um die Fontänen nicht anzuschneiden.
    LG Manfred
  • Bernd Hohnstock 13. September 2009, 14:28

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • urmeli 25. August 2009, 7:54

    Danke Dir für die nette Anmerkung zu meinen Schwalben. Hab mich sehr gefreut.
    LG von urmeli
    P.S. Du hast sehr interessante Fotos, ein gute Mischung von allem. Das gefällt mir.
  • Axel Juraschek 21. August 2009, 15:00

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für die gute Kritik. Das dies Foto nicht optimal ist wusste ich schon als ich es gemacht hatte. Mittags um 13 Uhr, voller Sonnenschein usw. Das schiefe geht leider nicht anders, sonst hätte ich klettern müssen und das geht dort nicht, habe es aber schon etwas gerade gerichtet. Den Pfeiler wollte ich eigentlich nicht extra nachdunkeln.

    Wünsche ein schönes Wochenende und viel Ruhe zum fotografieren.
    Gruß Axel
  • Peter Kahle 19. August 2009, 18:31

    Danke für Deine Anmerkung!
    Hätte ich Dich mit einem entsprechenden Tele sehen können ? ;o))
    LG Peter
  • Ute O. 18. August 2009, 16:53

    Danke für deine Anmerkung. Du machst tolle Bilder!!
    lg Ute
  • Lights and Moments 16. August 2009, 22:19

    vielen dank für deine nette Anmerkung zu

    auch meine Hochzeitsbilder die erst 6 jahre her sind sind "steifer" oder klassischer, als die ,die ich gestern machen durfte. und ich hätte auch gerne solche "unklassischen" bilder ;-)

    lg Idgie
  • Pappkamera(d) 14. August 2009, 21:41

    Seeehr gute Bilder hast du da gemacht,

    solche Fotos mag ich :D


    Gruß Pappe
  • Günter Walther 14. August 2009, 21:23

    Danke für die zusätzlichen Gedanken zu meinem Foto.
    MfG Günter
  • Nacht Schwarz 11. August 2009, 11:55

    Danke für deinen Eintrag in mein Profil, ich habe mich riesig darüber gefreut !!!!!



    Ganz liebe Grüsse ULLI
  • loul 7. August 2009, 23:50

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Loul.
  • Christian Gaier 10. Juli 2007, 23:35

    Mein lieber Schwan, Stephan!
    Wenn Du Dich als Knipser bezeichnest, dann müssten viele so genannte Profis ihre Kameras wegwerfen. Ehrlich, ich weiß von was ich rede, weil ich als Redakteur bei einer Tageszeitung arbeite und immer wieder Bilder unserer Profis auswählen muss. Da tränt Dir wirklich oft das Auge. Weiter so!!!!!!
    LG Christian
  • Lara La 5. Juli 2007, 12:10

    hallo stephan,
    wie wär's mit einem
    der geräumigen kleiderschränke? *g*
    danke für's schauen und grüßl !:)
    lara
  • Thomas Ködderitzsch 24. September 2006, 16:55

    moin moin stephan
    dank für deine anmerkung und noch viele tolle motive mit gutem licht für dich. noch viel spass in der fc
  • Sigrid Hoffmann 19. September 2006, 18:12

    Hallo Stephan!
    GUT GERATEN ;-)
    Liebe Grüßle von der Schwäbischen Alb,
    Sigrid
  • Michael R.... 18. September 2006, 12:28

    Hallo Stephan,

    danke fuer Deine Anmerkung, ja es gibt schon seltsame Dinge, wie z.B. U Boote in schwimmbaedern ;-)

    Michael
  • Gisela Kr. 24. Mai 2006, 7:49

    Hi Stephan,
    sehe gerade, dass du aus Schwelm bist. Gibt es dort
    immer noch das Middlehouwe-Jugendhotel im Wals ?
    Bin vor 35 Jahren dort einmal in einer Ferienfreizeit ge-
    wesen und es war sehr toll.
    LG Gisela
  • Cristiano Marazzi 28. April 2006, 15:15

    Thank for your comment on my photo.
    I've some problems with 130 kb for photo size and i've problem with upload.
    Greetings , Cristiano

    ps. sorry for my english
  • The Hille 27. April 2006, 12:36

    Hallo Stephan,
    Danke für deine Anmerkung, leider warte ich immernoch auf die Eröffnung der Saison!



    mach weiter so schöne pics!

    Grüße

    TheHille
  • Beate M. B. 26. April 2006, 22:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Es stimmt, es ist der Wolfgangsee. Bei Gelegenheit werde ich ein Motiv aus der Stadt für dich hochladen. Schöne Grüße aus deiner Heimatstadt von einer "Zugereisten".
    LG Beate
  • Nicole Gasch 25. April 2006, 22:30

    Hallo

    Danke für deinen Tip aber ich bin Glasbläserin und keine Fotografin.... Aber Schön das dir meine Arbeit gefällt

    Liebe grüße Nicole
  • ThomasV 20. April 2006, 8:17

    Da kommentiere ich regelmässig deine Bilder und habe es noch nicht fertig gebracht, hier zu schreiben.
    Nach einem Jahr wäre auch ein "Willkommen in der FC" nicht mehr angebracht.
    Dann eben: Mach weiter so und lasse dich nicht abhalten weitere Bilder hochzuladen.
    Grüsse
    Thomas
  • Philipp Kosche 5. April 2006, 23:25

    vielen dank für deine anmerkung bei



    phil
  • Thomas Heyn 29. Oktober 2005, 17:44

    Hallo Stephan, ich möchte mich bei Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Schwelm sendet Dir Thomas
  • Thomas Tölch 21. Oktober 2005, 21:09

    Hallo Stephan,
    danke für Deinen Kommentar

    Ich hatte mir einfach mal den Spass gegönnt, mit der Wuppertaler Schwebebahn zu fahren. Als ich dann so über den Platz ging, dachte ich, ist doch ein nettes Motiv ;-)
    Aber das mit den Leuten stimmt. Es war im Umfeld eine Menge los und ich musste auch etwas warten, damit ich freien Blick hatte.
    VG Thomas