Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Schloß Babelsberg beim FC-Usertreffen....

.... am Ostermontag. Aufnahme mit der EOS 350D + Stativ.

Kommentare 17

  • Heide G. 13. April 2007, 15:29

    ich hab meinen Vor"rednern" nix hinzuzufügen. Ich finde es auch dufte.
    Gruss Heide
  • Karla Riedmiller 13. April 2007, 11:15

    ein wunderschönes Foto.. und der leicht kippende Turm wär mir fast nicht aufgefallen.
    lG karla
  • Lutz-Henrik Basch 11. April 2007, 18:10

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten und auch konstruktiven Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Jürgen: Sonne war nur minimalistisch im Spiel und meistens durch Wolkenfelder verdeckt.
    @Katja: Ja, der Turm! Ich habe das Bild hier leider etwas schlampig ausgerichtet und inzwischen nochmals bearbeitet.
    Michael: Wir haben nur einen fürstlichen Spaziergang gemacht.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • KPK 11. April 2007, 7:51

    Ich hoffe, diese Serie geht noch lange weiter :-)
    Peter
  • Fritzla 10. April 2007, 22:36

    Das ist ja eine stolze Burg, mit allem Drum und Dran, lieber Lutz und realistisch in der Farbgebung.
    LG Fritzl
  • Michael . Schulte 10. April 2007, 22:13

    Da habt Ihr aber gar fürstlich getagt und getafelt!?

    Zudem ein sehr schön gestaltetes Bild, das Du uns als zusätzliches Ergebnis präsentierst!
    Herzl. Grüße, Michael
  • RoBo 10. April 2007, 22:11

    Da habt ihr einen tollen Tag mit Licht wie ich es mag gehabt. Sehr schön wie das Schloß dadurch in Szene gesetzt wird. Gruß Roland
  • Elke H.R. 2 10. April 2007, 21:30

    Ein klasse Bild,das mir sehr gut gefällt,Lutz,sowohl Motiv wie auch die Qualität !!!
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 10. April 2007, 21:12

    Klasse hast Du dieses Objekt der Begierde von uns Osterspaziergängern in Szene gesetzt !
    Gruß Klaus
  • Jürgen Evert 10. April 2007, 21:06

    Schönes Motiv! Da die Sonne schien hätte man vielleicht etwas mehr Brillianz in die Farben bringen können.
    Gruß Jürgen
  • Ulrike Sturmhoevel 10. April 2007, 21:00

    Das Licht ist schön und die Farben können sich auch sehen lassen.Mir gefällt auch der direkte Blick zum Schloss.

    Gruß Ulrike
  • Heinz Höra 10. April 2007, 20:13

    Kurz nachdem Du diese gelungene Aufnahme mit Stativ in vorgeschobener Position machtest, müßte mein Schnappschuß entstanden sein.
    Typisch fc-ler - Kamera immer griffbereit
    Typisch fc-ler - Kamera immer griffbereit
    Heinz Höra
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Gabi Rupp 10. April 2007, 20:05

    wow, klasse bild und sehr feines motiv. sehr schon mit dieser warmen lichtstimmung.

    gruss gabi
  • Olaf Herrig 10. April 2007, 19:55

    Ebenfalls eine gelungene Aufnahme dieses fotogenen Schlosses! Wir hatten da an dieser Stelle wirklich Glück mit dem Licht!
    Gruß, Olaf.
  • Conny Wermke 10. April 2007, 19:41

    Ihr hattet Glück mit dem Wetter..
    Eine gut gestaltete Aufnahme

    LG Conny