Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....und jetzt auch noch von mir.........Knut...

....und jetzt auch noch von mir.........Knut...

423 20

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

....und jetzt auch noch von mir.........Knut...

....mit seinem Pfleger. Aufnenommen mit der EOS 350D.

Kommentare 20

  • Nadine Klimke 20. April 2007, 13:44

    Total süüüüüß.
    Wunderlschönes Bild.
    LG Nadine
  • M. W. 17. April 2007, 17:25

    Ach wie süß. Du hast Dich also in die Menschenmassen gewagt. Da wirst Du uns doch mit Sicherheit noch mehr Fotos zeigen. Es ist schon beeindruckend, welch eine Begeisterung dieser kleine Kerl bei uns auslöst. Würden den kleinen Knut auch gerne mal live sehen, aber die vielen Menschen schrecken uns dann doch ab.
    Auf alle Fälle eine ganz tolle Aufnahme von Dir.

    Gruß M + M
  • KPK 17. April 2007, 10:25

    Trotz der bekannten widrigen Umstände ein feines Foto geworden. Mir gefällt's.
    Peter
  • That´s Life 17. April 2007, 9:58

    der ist glaube ich schon öfters fotografiert worden als Robbi Williams ... aber scheen ist es trotzdem!
    Gruß That´s Life
  • Lutz-Henrik Basch 17. April 2007, 9:45

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für die freundliche Resonanz zu meinem Bild. Ich war nicht sicher, ob Ihr dieser Fotos überdrüssig sein könntet.
    @Manfred: Ja, er ist sicher enorm gewachsen, wirkt aber immer noch niedlich.
    @Klaus: Ja, habe in der Zeitung gelesen, daß er einen bleibenden Eckzahn bekommt und deshalb nicht so lebhaft war.
    @Fritzl: Danke Dir, ja viele Menschen beeindruckt dieser kleine Bär und auch die Berliner sind vom Nachwuchs ihres Wappentiers gefangen.
    @Olaf: Eine Garantie für gute Fotos kann uns keiner geben. Mir blieben als Zuschauer etwa 6 Minuten. Dabei konnte ich wegen Sichtbehinderung nur ca. 3-4 Minuten fotografieren und etwa 40 Bilder erzeugen.
    Einige brauchbare sind mir dabei gelungen.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Gabi Rupp 17. April 2007, 6:53

    meiii!! he is so cute der knute :)
  • Gabi M. 16. April 2007, 22:34

    Oh ich danke dir lieber Lutz..ich habe schon drauf gewartet, du als mein Berliner :-)...Ich würde alles dafür geben, Knut selbst mal Life zu sehen..Deine Aufnahme ist dazu auch noch klasse.
    LG Gabi
  • Ulrike Sturmhoevel 16. April 2007, 22:18

    Deine Elefantenbaby Bilder waren schon so niedlich, aber dieses hier ist ja auch total drollig.Eine ganz schöne Szene hast du hier eingefangen und die Schärfe ist auch klasse. Den Kleinen würde ich auch gerne mal in echt sehen.

    Gruß Ulrike
  • Olaf Herrig 16. April 2007, 22:00

    Eine super Aufnahme! Wenn man vorher wüßte, daß man solche Bilder bekommt... lange Wartezeiten und nur kurze Verweilzeiten haben mich von einem Knut-Besuch bisher abgehalten.
    Gruß, Olaf.
  • Fritzla 16. April 2007, 21:54

    Ich gratuliere Dir, lieber Lutz,k zu diesem Foto, live.
    Du hast ihn aufrecht, wie ein Mensch, eingefangen und liebkosend.
    Das wird sicherlich viele Menschen rühren, und Du warst an der Quelle!
    LG Fritzl
  • Heide G. 16. April 2007, 21:38

    in natura hab ich ihn noch nicht gesehen. Brauch ich ja auch nicht, denn das Bild ist "voll süss" :-)
    Heide
  • Klaus Kieslich 16. April 2007, 21:21

    Jau,und jetzt hat er Zahnweh...war nur ca eine halbe Stunde zusehen ,laut RBB-Aktuell:-)
    Übrigens von wegen 600km fahren....von Übersee kommen sie auch schon extra wegen Knut :-)
    Klasse Schuß ist Dir da gelungen !
    Gruß Klaus
  • Manfred Schmidt 16. April 2007, 21:14

    man kann fast mitzuschauen, wie er von Woche zu Woche größer wird. Schöne Aufnahme.
    HG manfred
  • Karla Riedmiller 16. April 2007, 19:52

    Super, Lutz... tolles Foto vom immer noch niedlichen Knut...
    vG karla
  • Lutz-Henrik Basch 16. April 2007, 19:51

    @Danke Conny, für den Hinweis, da war wohl etwas schief gelaufen. Habe inzwischen eine kleine Korrektur vorgenommen. Ja, ein Zoobesuch lohnt immer und bietet nicht nur die Knut-Schau.
    Herzl. Gruß
    Lutz