Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Schleudergang

und noch ein Eisbär aus der Wilhelma Stuttgart

Kommentare 85

  • Sonjar 10. Juni 2010, 9:07

    wooow!
    immer wieder ein genuss, Ihre bilder anzuschauen! :)
  • Rudolf H. P 24. Mai 2006, 9:44

    Am Anfang angekommen.
    Ein herrliches Bild einer Natur-Wäscheschleuder.
    LG Rudolf
  • Uwe Lindemann 27. Februar 2006, 11:05

    Auch von mir Gratulation zum Sternchen. Hast das Schütteln aber auch gut eingefangen

    Lg, Uwe
  • horticia 26. November 2005, 10:37

    Eine geniale Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Sigurd B. 12. März 2005, 3:53

    Ja, den hast Du aber toll erwischt! Gratuliere!

    Wenn ich da vorbeispaziere, sitzen die beiden nur gelangweilt oder müde herum...
    Irgend etwas mache ich da falsch. :-)

    Humorvolle Nachtgrüße
    Sigurd

    PS Gratulation ebenso zum Galerieeinzug! :-)
  • Gitte Bln 16. Februar 2005, 9:33

    Hallo Andrea,
    beim durchstöbern deiner Bilder --- immer auf der Suche nach den Sprüchen zum Mittwoch --- finde ich den Kerl hier im Schleudergang.......... und siehe da... war schon immer eines meiner bevorzugten Bilder.
    Du machst wirklich tolle Aufnahmen..... alle Achtung
    LG Gitte
  • Andrea Fries 9. Februar 2005, 21:39

    Hallo michaela.
    danke für dein kompliment
    das foto entstand 2002 und ist durch die glasscheibe fotografiert,
    aber die wird mit jedem jahr undurchsichtiger,

    liebe grüße
    Andrea

  • Mi Gia Gio 9. Februar 2005, 20:45

    Hallo Andrea,
    klasse Foto! Entstand dies vor oder nach dem Umbau des Eisbärengeheges? Jetzt hat man doch immer so eine "blöde" Glasscheibe vor Augen ... oder nicht?
    Grüße Michaela
  • Hoch- Und Querformat 13. Oktober 2004, 9:10

    @Andrea:
    Scheinst recht zu haben mit Deiner Idee :-)
    Hab's auch erst jetzt entdeckt und es gefällt mir wirklich supergut!
    Auch im Zoo gibts die "besonderen Momente"...

    vG
    Holger
  • Andrea Fries 15. September 2004, 23:01

    @ Micha, ist dann doch ein Vorteil, wenn man den ganzen "Müll" löscht, dann bekommen die "Perlen" wieder mehr Aufmerksamkeit. ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Micha Grätzbach 15. September 2004, 22:20

    WOW!! ... noch gar nicht entdeckt gehabt ... wirklich fein mit dem dunklen Hintergrund!!!
    Grüßle
  • Detlef Rudolf Braun 14. September 2004, 19:33

    Man braucht nur etwas Geduld, wenn sie aus dem Bad steigen, schütteln sie sich. Du hast ein wunderbares Gegenlicht mit dunklem Hintergrund erwischt und die Zeit gut gewählt. Glückwunsch!

    Gruß
    Detlef
  • Axel Stein 16. September 2003, 12:42

    Und ist der Eisbär glücklich, dann freut sich der Photograph :-)

    Ich war auch da!

    LG,
    Axel
  • Johannes Eiseler 27. August 2003, 23:31

    super bild. in der wilhelma scheint die umgebung schöner für die eisbären.
  • Martin Fandler 17. Juni 2003, 8:22

    Wirklich ein Kracher!
    Gruß, Martin
  • H. Hermeter 16. Juni 2003, 6:05

    Hallo Andrea,
    Ein Wahnsinns Bild, Gratuliere
    LG Hermann
  • Andrea Fries 14. Juni 2003, 21:02

    Ein liebes Hallo an alle!

    Ich bin eben erst aus meinem Italienurlaub zurück, und habe mich riesig gefreut meinen Eisbären in der Galerie vorzufinden.

    Ein herzliches Danke schön an alle Voter und Anmerker.

    Viele Grüße Andrea
  • Robert Bauer 7. Juni 2003, 6:37

    Ja, die Eisbären in der Wilhelma. Wieviele Stunden hab ich dort schon verbracht?? Ich weiß es nicht. Immer wieder spannend, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Gell?? - VGR

  • Heinz G. 2. Juni 2003, 20:06

    toll Andrea, freue mich für dich!
    mfG, Heinz
  • Claudia F 1. Juni 2003, 23:35

    Einfach genial!
    cu Claudia
  • Manu3l Bi3h 1. Juni 2003, 21:47

    könnte glatt aus der coca cola werbung sein!
    schönes foto! gefällt mir! ;)
  • Leo Sch. 1. Juni 2003, 18:08

    Zwischendurch siegt der Fotografische Verstand ;-))
    Glückwunsch Andrea! :-)))
    Gruss Leo
  • Erich Martinek 1. Juni 2003, 13:31

    Andrea, habe eben erst gesehen, dass dieses wunderbare Bild in die Galerie aufgenommen wurde.
    Herzlichen Glückwunsch !
    LG Erich
  • Peter F 1. Juni 2003, 3:26

    tolle aufnahme ,
    gruss peter
  • Yon-Sang Park 31. Mai 2003, 23:02

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Haste Dir wirklich verdient...
    Wunderbar!!!
    Gruß YS.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 13.749
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. Mai 2003
158 Pro / 97 Contra

Öffentliche Favoriten 1