Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gitte Bln


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:37194]

Über mich

Nachdem ich mit einer Medion-Kamera von Aldi erstanden und damit experimentiert hatte war ich Feuer und Flamme für Dgital..........habe dann gemerkt wie eingeschränkt man mit der Bedienung bzw. den Einstellungen ist. Danach musste die Power Shot G 3 für Experimente herhalten und nun bin ich Besitzerin der Eos 40 D und versuche diese in den *Griff* zu kriegen..... ansonsten ist meine Devise: Einfach Lust am fotografieren...... experimentieren


Kommentare 21

  • Michael Bradtberg 13. Juni 2008, 21:08

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen 40D.
    Gruß Michael
  • Thomas Georg Kuhn 23. Juli 2007, 21:56

    Dankeschön, Gitte Bln. Und liebe Grüße aus Deiner Stadt ;o). Und in Wirklichkeit sind die Füße nicht einmal besonders runzelig, es war der Augenblick, dem es gelang.
  • Juni Mond 21. September 2006, 21:08

    ganz vielen dank für deine vielen anmerkungen und dein nettes angebot,wenn ich ein bild nutze würde ich mich auf jedenfall melden.lg
  • Piroska Baetz 4. Januar 2006, 17:31

    Liebe Gitte,

    vielen lieben dank für deine nette Anmerkung unter meine Bild. ich freu mich darüber.
    Mit diesem Sinne ich möchte Dir ein wunderschöne Neues Jahr ins 2006 wünschen.
    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Frank FA Albrecht 18. Juni 2005, 7:32

    Hallo Gitte,

    danke für Deine Anmerkungen. Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Kamera nur das beste Licht und die tollsten Motive, natürlich gepaart mit vielen Ideen und gelungenen Umsetzungen.
    Liebe Grüße
    Frank


  • Dominik Parr 28. April 2005, 18:02

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung........


    Gruß,
    Dominik
  • David Lämmle 28. April 2005, 17:50

    Hallo Gitte,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Mit so schöner "Kritik" habe ich nicht gerechnet.
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.
    PS: Schöne Galerie hast du :-)
  • Böni von Bödefeldt 7. März 2005, 10:43

    Jetzt schreib ich mich aber auch hier rein.
    Hallo Gitte!
    Herzlich Willkommen in der fc. Immer gutes Licht, nette Leute, tolle Motive und viel Spaß hier und für uns schöne Fotos.
    LG Böni
  • BB-Fotodesign.de 3. März 2005, 16:09

    Hallo Gitte!
    Ich danke Dir, für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.


    LG Bianca
  • Gunther Hasler 17. Februar 2005, 19:03

    Hallo Gitte,
    schöne Fotos hast du hier, deinen Alligator hab ich mir gerade ganz genau angesehen, super!
    Danke für deine nette Anmerkung zu:
  • Babs Sch 10. Januar 2005, 11:18


    Hallo, Gitte,
    schön, daß Du mal bei mir vorbeigeschaut und auch etwas gefunden hast, woran Du Dich freuen kannst.
    Danke.
    LG Berbel
  • Alexander Heinrichs 28. Oktober 2004, 11:48

    Na dann viel Spaß in Mexico !

    ;-))
    Alex
  • Jörg Rosemann 13. September 2004, 21:19

    Hallo Gitte,
    vieleln Dank für den netten Text zum Foto. Der Bindi ist ja wirklich goldig.

    Gruß
    Jörg
  • Michael Miklin 29. Juli 2004, 9:04

    Danke Dir für mein Lieblingsfoto.
    LG
    Michael
  • Mi Gia Gio 16. Juni 2004, 13:06

    Hallo Gitte,
    als ich mir gestern die neuesten Australien-Fotos in der FC angeschaut habe, hab ich Dein neues Australien-Foto entdeckt ... neugierig geworden hab ich mir all Deine Fotos angeschaut (ist ja zum Glück noch recht überschaubar ;-)) ) ... dabei ist mir aufgefallen, daß Du wunderschöne Fotos machst ... viele (12 von 18) wurden von Dir in Australien aufgenommen ... aber nur wenige (2) Fotos auch wirklich in die Sektion "Australien" reingestellt ... (klar, über die "richtige" Sektion läßt sich "streiten") ... aber was mir noch aufgefallen ist: unter den "Australien-reisenden / -kennern / -liebhabern" scheinst du nicht bekannt zu sein, denn kaum einer der FCler, der deine Fotos (die nicht in Sektion "Australien" stehen) kommentiert hat, ist ein "Australien-reisender / -kenner / -liebhaber" ... vielleicht solltest Du öfters mal ein Foto in die Sektion "Australien" reinstellen.
    Mir hat mal ein FCler (Max Michels) ins Profil geschrieben: "Deine Australienbilder gefallen mir. Du hast neben vielen Bildern, die man wohl auf jeden Fall in Australien macht, eine Menge am "Rande" fotografiert und doch das typische Australien festgehalten." ... dieser Satz blieb nachhaltig bei mir haften und ich möchte ihn gerne an Dich weitergeben, weil er (m. E.) auch auf Deine Fotos zutrifft.
    Ich werde Dich im Auge behalten - stehst schon auf meiner Buddy-Liste!
    Liebe Grüße ... Michaela
  • Lisa W. 14. Juni 2004, 20:50

    Hallo Gitte,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto :
    farbenfroh, ich finde diese Blumen auch wunderschön und nun hast Du mir auch den Namen genannt,danke..
    und weiterhin viel Freude im FC.

    Liebe Grüße,Lisa
  • ILO NA 3. Juni 2004, 10:40

    Hallo Gitte, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe das Foto mit PS bearbeitet. Bezüglich Deiner anderen Anmerkungen muß ich Dir recht geben, aber ich habe gestern Abend fast 5 Stunden an meinem Bild rumgebastelt und wollte es dann einfach einmal zur Diskussion stellen und ich muss sagen, ich habe mich sehr über die vielen Tipps und die konstruktive Kritik gefreut. Ich werde heute abend noch einmal alles überarbeiten und mal sehen, was dabei herauskommt.
    Deine Bilder werde ich mir auch noch einmal in Ruhe anschauen, ich habe schon so einiges entdeckt, was mir sehr gut gefällt.
    lg Ilona
  • Horst-G. Ebeling 3. Juni 2004, 9:29

    Hallo Gitte!
    `ne sehr schöne Galerie hast Du. Werde öfter mal reinschauen und freue mich schon auf die nächsten
    Bilder. Frohes Schaffen weiterhin :-))))
    Liebe Grüße Horst-G.
  • Piroska Baetz 6. März 2004, 15:23

    Hallo Gitte,

    ja, aber gerne..hier ist noch ein.
    Ich bedanke mich für deine nette Kommentar, bist du aber nett. Ich nutze diesem gelegenheit aus und deinem Bilder angeschaut..sie sind alles sehr schön..gefällen mir.
    Ich wünsche Dir nocht viele schönes wa...ss..s...
    mit ganz liebe Gruss, Piri
  • Wolfgang Knorz 31. Januar 2004, 13:04

    Hallo Gitte,

    wie ich bei Deinen Bildern sehe, bevorzugst Du auch Naturaufnahmen. Da ich mich sowohl für Tiere, Pflanzen und Landschaften begeistern kann, werde ich doch öfter mal bei Dir vorbei schauen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Bettina Seidl 10. September 2003, 18:23

    Hallo Gitte!
    Herzlich willkommen in der Fc! Ich freue mich schon auf viele schöne Fotos! Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt im Aussieland und mach tausende Fotos
    :-))! Wie lange bleibst du??

    Liebe Grüße Bettina