Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schleiferei und Wasserkraftwerk im Westharz _05

Schleiferei und Wasserkraftwerk im Westharz _05

503 12

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Schleiferei und Wasserkraftwerk im Westharz _05

* Eckenläufer nach Südamerika *
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, der Titel ist jetzt wirklich ein Insider.
Michael, ich hoffe du bist nicht, vor Lachen, vom Stuhl gefallen ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwo im ehemaligen West - Harz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Marode - Tour" mit Wiederholungstätern:
Reiner BS , Martin BS und MacPeip .
Vielen Dank an Kai, unseren Tippgeber.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 12

  • Karin Petersdotter 26. August 2010, 12:38

    Klasse so durch die zerbrochende Scheibe,
    genial auch die Bea.
    LG Karin
  • Joachim Kalkhof 12. Juli 2010, 13:47

    Boah - das finde ich super toll! Der gewählte Einblick / Ausschnitt sind absolute Spitze!
    ..... und nicht die fantastische Farbe zu vergessen!
    LG Joachim
  • weiterstaedter 9. Juli 2010, 23:08

    Die Tonung ist brilliant!
    Weiter so, Ralf...

    Gruß, René
  • Angelika Stück 9. Juli 2010, 6:56

    schicker druchblick, gefällt mir gut.hätte noch ein klitzekleines bisschen entzerrt, sit aber ansichtssache...lg geli
  • Peter van Bohemen 8. Juli 2010, 20:59

    Top Aufnahme Ralf.
    Mit dem Blick durch die kaputte Scheibe bekommt das Bild richtig Dramatik.
    Schärfe und Bea wie immer erste Sahne.
    LG Peter
  • Disturbed3112 8. Juli 2010, 20:51

    Sehr schönes Bild, besonders in der Kombination mit der Scheibe!
    Macht aufjedenfall Hunger auf mehr sehen.
  • Reiner BS 8. Juli 2010, 20:41

    Was soll ich da noch schreiben, für mich ist es super.
    Gruß Reiner
  • Ralph.S. 8. Juli 2010, 20:12

    Manchmal ganz praktisch solche Löcher in der Scheibe.
    Schöne Arbeit.
    VG Ralph
  • Der Renner 8. Juli 2010, 19:59

    alle achtung, sieht klasse aus mit der bea, wenn du jetzt noch die grümmung wegbekommst isses perfekt :-))

    lg renner
  • Helga Hack 8. Juli 2010, 18:38

    Durch die zerbrochene Scheibe wird der Blick magisch angezogen ...
    Gut gemacht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sabine Czajka 8. Juli 2010, 18:18

    Deine Art der Bea gefällt mir jetzt immer besser...
    das Motiv ist nicht unbedingt meins, obwohl es technisch und kulturell sicher hoch interessant ist.
    LG Sabine
  • Ralf Sommer 8. Juli 2010, 17:13

    feine Arbeit,
    dein Blick ist richtig klasse........

    cu soon
    Ralf