800 6

Achim Orient


kostenloses Benutzerkonto, oberschopfheim

Kommentare 6

  • Michael Waldau 17. Juni 2001, 16:57

    Grafisch sehr interessant, Bild gefällt mir sehr gut, fast surrealer Charakter.
    Gruß Micha
  • Tinu Glauser 12. Juni 2001, 13:17

    Auch dieses Bild von Dir gefällt mir, ich mag Bilder bei denen man etwas rätseln muss um was es geht
    tinu
  • Tinu Glauser 12. Juni 2001, 13:17

    Auch dieses Bild von Dir gefällt mir, ich mag Bilder bei denen man etwas rätseln muss um was es geht
    tinu
  • Achim Orient 12. Juni 2001, 11:46

    stefanie, jetzt weiss ich endlich in welche kategorie ich das hätte packen sollen: rätsel. nein, helmut, es ist kein schutzwall sondern die schutzverkleidung an der zu renovierenden fassade eines mietshauses. ich mache seit kurzem schmuckfotos für die lokale zeitung, deshalb sind die bilder auch alle schwarz-weiss, eigentlich sollte ich mir überlegen die farbigen originale für dieses forum nochmal extra zu bearbeiten. sobald ich wieder darf stelle das hier probeweise nochmal farbig rein.
    gruss, achim.
  • Helmut Stark 12. Juni 2001, 5:51

    Habe noch nie eine derart extremes Piercing bei Moslems gesehen ;-)

    Ich wuerde sagen das ist 'nen Schutzwall vor Sandverwehungen (u.a. siehe rechte obere Ecke). Tonal sehr schoen, hier wurde aber auch nachgeholfen. Der Unterschied Wolke und Wall rechts hinten ist schon extrem. Der Vordergrund wurde (seitlich links) aufgehellt. Korrigiere mich bitte.
  • Stefanie Herzer 12. Juni 2001, 3:35

    Dieses Bild gibt mir ein Raetsel auf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz