Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

Kommentare 15

  • Uwe Krautschick 7. Juli 2001, 13:16

    Ich gratuliere zu diesem Foto.
    Gruß
    Uwe
  • E d g a r 14. Juni 2001, 23:08

    klasse fotografie, einige anmerker haben mir von deinem foto erzählt,
    kann mich den vorschreibern nur anschließen
  • Werner Kast 13. Juni 2001, 21:04

    Einfach nur Gratulation !
    Gruss Werner
  • nickelartist 12. Juni 2001, 19:38

    Kann mich nur anschließen: Klasse Aufnahme! Super Belichtung und Bildausschnitt!
    Gruß, sandra
  • zett42 12. Juni 2001, 13:36

    wow - normalerweise mag ich derart ich sage mal "gestylte" fotos nicht so sehr, dieses hier gefällt mir aber, vielleicht, weil ich als kind oft gerne in solchen rohren rumgeturnt bin ;-)
    die perspektive und geometrie ist natürlich klasse.

    gruß, sascha

    p.s. zur bildgrösse/bildqualität: bei 1047 pixeln kannst du nicht erwarten, mit 130 kb top-qualität zu errreichen. Ich glaube 750 pixel breite reichen völlig und vor allem für benutzer kleinerer monitore.
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 12:23

    Hallo Achim... wenn du eine brauchbare Antwort bekommst.. kannst du mir die Weiterleiten.. mich würde das auch interessieren.. ich mache die Bilder einfach kleiner.. aber das kann ja auch nicht der richtige Weg sein.. Gruss Ute
  • Achim Orient 12. Juni 2001, 11:33

    hallo zusammen, und vielen dank für das viele fietbäck. zuerst wollte ich die rohre von aussen aufnehmen, aber das war witzlos. was ich mit dem stempel weggemacht habe waren einige kleine wasserlachen in dem mittleren rohr. ich bin etwas unzufrieden mit der qualität in der das foto hier erscheint, weil ich noch nicht richtig blicke wie man eine große datei am besten auf unter 130 kb bekommt; zurzeit fahre ich bei "speichern unter" die qualität runter, in diesem fall bis ganz nach unten, sonst wäre die datei zu gross gewesen. vielleicht gibt es eine bessere möglichkeit?
    was mich jedenfalls total frappiert ist, wieviele von euch nachts noch vor dem pc sitzen! ich dachte schon es wäre unklug, ein bild nachts um eins hereinzustellen, weil es dann wenn das publikum am nächsten tag von der arbeit kommt schon auf seite fünf gelandet wäre. aber da sieht man was die fotografen für ein volk sind.
    viele grüsse an alle,

    achim.
  • Gert Ristow 12. Juni 2001, 10:38

    beneidenswerte aufnahme!
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 9:15

    Alles schon gesagt.. Idee, Dürchführung klasse... ;-)
    Nein Dieter.. warum denn... erstens ist nicht Röhre gleich Röhre.... und stell dir vor alle machen das Gleiche... *grusel* Wirst es aber wohl nicht ganz ernst gemeint haben.. Ute ;-))
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 9:13

    habe am Wochenende auch Röhren aufgenommen ... ich glaube ich werfe die Fotos weg ...
    Gruß Dieter
  • Horst Lunzer 12. Juni 2001, 9:08

    Mich faszinieren die unterschiedlich gerichteten Lichtreflexionen in den Rohren. Der Aufnahmestandpunkt war ideal gewählt. Auch die Landschaft im Hintergrund wurde gut in die Bildkomposition eingebaut.
  • Helmut Stark 12. Juni 2001, 5:39

    Die Lichtspiegelungen in den Rohren sind Klasse. Auch wenn mir diese Variante sehr gut gefaellt, mit 'nem Fishauge aufgenommen waere sicher auch nicht schlecht (Insektensichtfeld).
  • Stefanie Herzer 12. Juni 2001, 3:33

    Super Bildwirkung. Vielleicht koenntest Du noch beschreiben wie das Foro entstanden ist :-).
  • Eva Dreyer 12. Juni 2001, 2:25

    Coole Idee und sehr gut durchgeführt !!!Gefällt mir echt gut ( ich hätte es auch gerne in Farbe gesehen - nur aus Interesse )
  • Marcus Schenk 12. Juni 2001, 2:11

    Hey Achim,
    Bild gefällt mir sehr gut. Sieht schön abstrakt aus. Wäre noch schöner, wenn statt der Landschaft ein ruhiger Hintergrund da gewesen wäre (Ziegelmauer z.B.). Also was heißt das für Dich? Nächste mal die Ärmel hochkrempeln und die Rohre "eben" woanders hinlegen ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten