322 7

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Schlammwanderung

Unser Guide entdeckte bei einer Wanderung im Dschungel des Cuyabeno-Nationalparks diesen Pfeilgiftfrosch. Vorsichtig präsentierte er uns den kleinen Frosch auf einem Pflanzenblatt. Die Wanderung ist auch unvergesslich, weil einige der Mitwanderer bis zur Hüfte im Schlamm versanken.
An den schlammigsten Stellen gingen neben der Konzentration aufs Gleichgewicht,.... auch einige Gedanken an die Kamera.

Kommentare 7

  • dorographie 7. Oktober 2015, 17:15

    du scheinst abenteuerlich unterwegs gewesen zu sein. Schön, wenn dabei ein so tolles Resultat herauskommt.
    Die Farben sind sehr eindrücklich und mit der gut gesetzten Schärfe zeigst du feine Details des Pfeilgiftfrosches. Ist nicht zu unterschätzen!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Erika Avery 4. Oktober 2015, 20:12

    Was für ein Erlebnis zeigst Du hier. Wunderbares Bild unter so schwierigen Konditionen aufgenommen.

    Liebe Grüsse - Erika
  • Ursula Zürcher 4. Oktober 2015, 17:44

    Ein ausgezeichnetes Bild - umso mehr, als es ein Wildlife ist! Ganz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • diesunddas 4. Oktober 2015, 14:56

    ein hübscher Kerl - gruß Vilja
  • LichtSchattenSucher 4. Oktober 2015, 10:48

    Exzellentes Pfeilgiftfroschporträt unter abenteuerlichen Bedingungen!
    Gruss
    Roland
  • W e i b u 4. Oktober 2015, 10:25

    Klasse wildlife Aufnahme +++
    Lg Werner
  • Chrysolina 4. Oktober 2015, 10:11

    Mal ein Foto, wo der Fotograf noch echt was leisten muß. Meistens werden ja Zoo-bilder präsentiert. Du hast aber eine weite Reise gemacht. Der Frosch ist eine richtige Schönheit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner PS
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus OM-D E-M1
Objektiv 40.0-150.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150 mm
ISO 640

Gelobt von