Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Schlafen kann Katz überall

Manchmal wechselt Emmy ihren Schlafplatz ;-)

Kommentare 5

  • Michaela Sennhauser 30. Dezember 2010, 20:49

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wo die Samtpfoten sich niederlegen. Fein festgehalten.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Axel Sand 30. Dezember 2010, 19:13

    Na logo, Platz ist immer für ne Katze.
    Schön gemacht.
    Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 30. Dezember 2010, 15:27

    ...und die Söckchen schön sauber...psst...schleich mich leise wieder weg, träum schön weiter...lg Karla
  • Gartenzwerg01 30. Dezember 2010, 11:46

    Das ist gut, dann kann sie sich wenigstens zwischendurch einmal strecken.
    Bei mir war gestern auch die Nachbarskatze zum Schlafen, zu Hause war keiner und es war so kalt draußen. Also war schlafen bei mir angesagt.
    LG Petra
  • Ingrid Sihler 30. Dezember 2010, 11:35

    ja, das haben sie so an sich, unsere Fellnasen, immer
    wieder mal einen anderen Schlafplatz :-))
    süßt schaut sie aus, Deine Schlummerle, das Rot des
    Hintergrundes passt so schön zu ihrem glänzenden
    Fell

    ganz liebe Grüße
    Ingrid und Miez-Miez