Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Emmy ist sauer!

Hier knallt es schon die ganze Zeit :-((

Kommentare 13

  • Sylvie Meier 8. Januar 2011, 17:39

    Recht hat Emmy, die sinnlose Knallerei geht mit jedes Jahr auf die Nerven, obwohl meine Katzen keine Angst davor haben.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Rosamond Williams 6. Januar 2011, 21:42

    Ich sass fast eine Stunde lang in Badezimmer mit Lucy + Lenny, da waren die zumindest ein bißchen besser geschutzt - Sylvester 2009 waren die beiden erst 6 Monate alt und Lenny hat solche Herzrasen bekommen Ich habe wirklich angst um ihm gehabt.
    Gott sei Dank es ist alles wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Christine Kiechl 31. Dezember 2010, 19:54

    Da hast Du vollkommen recht liebe Emmy, Tommi würde viel lieber mit Dir unter einer Decke kuscheln, als sich die Ohren wegballern zu lassen.
    Dann möchten wir uns der Anmerkung Karlas voll und ganz anschliessen !
    Alles Liebe und bleibt gesund Ihr Zwei !
    Gute Reise ins Neue Jahr !
    Gute Reise ins Neue Jahr !
    Christine Kiechl

    LG Christine mit Tommi
  • Ursel von der Küste 31. Dezember 2010, 19:11

    emmy, das finde ich auch.
    hier knallen sie schon wie verrückt ... und das stinkt ...
    auch ich verstehe diese knallerei nicht und bin wütend über diese verschwendung. hier hat die tageszeitung eine umfrage gestartet, ergebnis: keiner knallt. wo kommen nur die im momentknaller her?
    ich bin auch dafür: tierfreunde, vereinigt euch!!!
    lg und alles gute für 2011.
    ursel
  • Axel Sand 31. Dezember 2010, 16:36

    Recht hat sie. Unser Haufen wird sich auch wieder voller Panik verziehen und dann nachts sehr anlehnungsbedürftig sein, was bei sieben Stück eng werden wird. Ich wette, die sind morgen früh deutlich ausgeschlafener als wir...
    Ein gutes neues Jahr
    Gruß
    Axel
  • Karla Riedmiller 31. Dezember 2010, 15:17

    jaja, kein Geld haben, aber Millionen in die Luft ballern.. bin auch jedes Jahr an Sylvester stinkig!! Meinen armen Katzen kauern sich nur noch unter mein Bett. Hab mal eine Livecam von einem Meisenkasten gesehen: auch der arme Vogel hatte schreckliche Angst.
    Tierfreunde, vereinigt Euch!!! Das verplempterte Geld sollte lieber den Tierschützern zugute kommen!
    glG karla
  • Jessy Chilly 31. Dezember 2010, 13:30

    ich kenn das,vor jahren hatten irgendwelche "obercoolen kids" die knaller unter fenstern gezündet,meine katze war deshalb so schreckhaft, das sie geduckt herrumlief, wenn es knallte,wusch war sie oben, selbst bei gewitter verkroch sie sich unter meine bettdecke, zum glück ist es jetzt schon lange sehr ruhig, nur bei meiner mutter, die in einem multi-kulti-viertel wohnt, knallen sie selbst noch eine woche nach silvester rum,ich persönlich hasse böller wie die pest, warum müssen diese scheißer auch so laut sein
  • Gartenzwerg01 31. Dezember 2010, 13:30

    Stimmt, in der Stadt ist doch mehr los. Kann mir vorstellen, dass es für Deine Katze sehr erschreckend ist. Wünsche Euch trotz allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Petra
  • Karla2 31. Dezember 2010, 12:08

    Oh da kommen wir hier aber gut weg...hab kaum was gehört bis jetzt. Emmy sieht aber sehr erbost aus :-)
    Euch einen guten Start ins Neue Jahr. lg Karla
  • Heide G. 31. Dezember 2010, 11:21

    für die Tiere ist die KnaLEREI SCHRECKLICH !
    ein gutes neues Jahr für euch!!!
  • Rika K. 31. Dezember 2010, 1:08

    ... dass Du mir mit diesem Bild aus der Seele sprichst weißt Du ja !
    Lg Rika
  • boerre27 31. Dezember 2010, 0:24

    Ja, Emmy, da hast Du vollkommen Recht - das ist jedes Jahr das gleiche. Am schlimmsten sind ja diese China-Böller. Wie gut, wenn man dann ein gutes Zuhause mit einer lieben Dosi hat.

    Ein gutes neues Jahr 2011 Euch Allen - boerre27
  • Ingrid Sihler 31. Dezember 2010, 0:00

    bei uns ist noch Ruhe, aber sicher nicht mehr lange,
    bekomme immer so eine Wut, diese sinnlose Knallerei
    und unsere Tiere leiden, Emmy, ich kann Dich nur zu
    gut verstehen, wir müssen vor allem morgen auch wie-
    der versuchen, unseren Miez-Miez zu beruhigen, falls
    das überhaupt möglich ist

    trotzdem liebe Corinna, kommt gut ins Neue Jahr
    glg
    Ingrid