3.142 3

Christiane B. 3


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Schieben !!

Ungefähr 2 Dutzend Leute warten in der Schlange darauf, daß es
mit Schieben und Ziehen gelingt, die Dame in den Zug zu bringen.


Köf-Führerstand mit Lokführer
Köf-Führerstand mit Lokführer
Christiane B. 3

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 23. August 2005, 18:35

    Also dieses Bild pack ich mal ganz schnell zu meinen Favoriten, da lohnt es sich, immer mal wieder drauf zu sehen, mit einmal gucken ist es wahrlich nicht getan, und die bisherigen Anmerkungen sind vom Feinsten, ich lach mich weg....::-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Michaela Heckers 4. Juli 2005, 10:16

    @Erich:
    Die Sandvorräte hatte die Lok auch bitter nötig, denn auf dem Weg über die Steilstrecke von Linz/Rhein hoch zum Bhf Kahlenborn hat sie insbesondere in den Kurven bei insgesamt sechs Anläufen jede Menge davon verbraucht!
  • Christiane B. 3 3. Juli 2005, 22:44

    Edward und Erich:
    Ihr seid gut, ihr zwei ! :-))
    liebe grüsse, c.