Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Winzenhörlein U.W.


Free Mitglied, Emmelsbüll-Horsbüll

Schelmisch!

Auf Anregung eines fc-Mitgliedes, meinen schelmischen Brasilianer in schwarz/weiss.
Mir gefällt er in Farbe besser, aber ich greife gerne Anregungen auf.

Kommentare 7

  • TomO Schneider 18. Januar 2014, 23:45

    Erbauer Ausdruck und schöne Bewegung im Gesicht! Technisch sowieso prima!
  • Alfred Schultz 16. Januar 2014, 17:04

    Die meisten Portraits wirken in s/w
    klassisch aber auch nüchtern.
    Ich bin mehr für lebendige Farben.
    Gruß - A.
  • Hansjürgen Köhler 16. Januar 2014, 14:13

    Als Portrait kommt er in SW besser, weil inntensiver. Finde ich.
    Mal liebe Grüße in den Norden wir senden, wo eine charmante FC-lerin wohnt! :-))
    Alles Gute Dir und Deiner Familie im Neuen Jahr!

    Grüße von

    Ingrid und Hansjürgen
  • JoWa 15. Januar 2014, 22:41

    auch mir gefällt deine sw version besser als die farbige, ich finde sie ausdrucksvoller...
    das einzige das mich etwas stört sind die "stumpfen augen", die kommen in farbe besser rüber...
    lg josef
  • Jürgen Krützfeldt 15. Januar 2014, 14:30

    Da kam mir das fc-Mitglied zuvor- auch hatte die Idee der s/w-Umwandlung.
    Mir gefällt diese Version besser, evtl. würde ich den Kontrast ein wenig erhöhen (Mitteltöne), damit die Lebenslinien stärker betont werden.

    Eine nette Begebenheit hast du mit diesem Mann erlebt- so bereitwillig und unkompliziert bringt unser Hobby einfach Spaß!

    LG Jürgen
  • Blogshaker 15. Januar 2014, 14:12

    Find ich mega!
  • Günter K. 15. Januar 2014, 14:01

    er träumt nach deiner schilderung wohl heute noch davon, sich für eine blonde frau in den sonntagsstaat geworfen zu haben, um ihr zu gefallen ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 102.0 mm
ISO 400