Zurück zur Liste
Schellenberger Eishöhle im Untersberg

Schellenberger Eishöhle im Untersberg

3.308 5

E.T. 2


kostenloses Benutzerkonto

Schellenberger Eishöhle im Untersberg

available light, wenn man den Magnesium-Brenner des Führers so nennen kann

Kommentare 5

  • Rallumer 26. Februar 2009, 23:33

    Tip: National Geographic oder Geo :-) Klasse gemacht.

    STefan
  • Antonio Danieli 2 18. Oktober 2008, 15:19

    bellissima immagine
  • André Bonn 17. Oktober 2008, 16:23

    sieht gut aus. wäre mir wahrscheinlich zu gefährlich, man könnte ja samt cam auf die nase fliegen und dann müßte ich mir ne neue kaufen....
  • Herbert W. Klaas 17. Oktober 2008, 12:51

    kann mich Kai nur vollinhaltlich anschließen !
    Ich habe die Eishöhle vor vielen Zig-Jahren auch mal besucht und sie immer noch in guter Erinnerung - schön , dass Du ein Foto zeigst .
    Gruß Herbert
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 17. Oktober 2008, 8:02

    Die natürliche "Vignettierung" bringt den Höhleneindruck im Foto perfekt rüber. Der nicht zu warme (aber glücklicherweise auch nicht blaue)Weißabgleich transportiert die frostige Atmosphäre. Besser kann man dieses Motiv wohl kaum auf einem Foto festhalten. Klasse !
    Gruß
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz