1.786 8

E.T. 2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Rallumer 26. Februar 2009, 23:29

    Wunderbar gesehen, "gefühlt" und nachher in der EBV ganz stark gemacht.

    LG Stefan
  • Martin Dworschak 20. September 2008, 8:25

    linker rand hin, linker rand her .... das ist ein wunderschönes bild. gratulation an den fotografen, 1a arbeit!
  • E.T. 2 19. September 2008, 19:09

    Hallo zusammen,

    danke für eure Anmerkungen und das positive Feedback. Auch mich stört der linke Rand und ich habe keine Ahnung, wie er dorthin kommt. Auf meinem Original ist er nicht zu sehen. Habe das Bild drei mal hochgeladen - keine Ahnung, woher er kommt.

    LG

    Erich
  • Herbert W. Klaas 19. September 2008, 13:30

    ganz tolle , ungewöhnliche Bearbeitung !Der helle Streifen links stört mich allerdings auch etwas , beeintächtigt ansonsten aber nicht die klasse Wirkung .
    Gruß Herbert
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 19. September 2008, 12:21

    Entfärbt, entsättigt, an den Kontrasten geschraubt. Absolut gelungene Bearbeitung ! Der linke Bildrand gehört aber auch für mich - wie für den Fabian - abgeschnitten.
    Gruß
    Kai
  • Der Fabian 19. September 2008, 11:11

    jo,
    klasse Bearbeitung super Perspektive und tolles Motiv!
    Ein sensationelles Bild...
    Schade nur um die Bearbeitungsspuren am linken Bildrand --> was ist das?
    Greetings,
    der Fabian
  • R.O.M 19. September 2008, 7:47

    einfach klasse, gefällt mir sehr gut

    ralf
  • Netti-74 18. September 2008, 23:12

    Was für ein Bild... echt klasse
    VG Netti

Informationen

Sektion
Views 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz