Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

1.076 10

Michael Knackstedt


Free Mitglied, Limburg

Schau mir in die Augen

Entstanden am Potzberg bei Kaiserslauten

Ich beobachte dich...
Ich beobachte dich...
Michael Knackstedt

Kommentare 10

  • vitagraf 26. Oktober 2013, 14:11

    Augen sind klasse gelungen!
  • Keksverkäuferin 2. Juli 2009, 23:28

    Traumatisierender Blick!

    Grandiose Aufnahme (:

    Liebe Grüße,Daniela
  • Uwe Riema 3. Mai 2009, 18:35

    wie toll ist das denn? diese Spiegelung in den Augen, ich wusste gar nicht, dass so etwas geht...
    LG Uwe
  • Chris 59 1. November 2008, 21:12

    Scharfe AUgen. Ist ja toll. Ich mein, die Scharfe ist da wo sie sonst fehlt. Klasse.
  • SyberFoto 27. Oktober 2008, 16:24

    WOW das ist suuper, diese Augen ist schon der Hammer ... toll ist auch der Spieglung in der Pupille.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wäre ein perfektes Poster

    LG MONI
  • Luise Dittombee 19. Oktober 2008, 12:35

    Beeindruckende Schärfe!
    Wunderbares Portrait mit toller Perspektive!

    LG Luise
  • Klaus Knackstedt 25. Mai 2008, 10:42

    Ein tolles Uhu-Portrait. Die Augen sind absolut der Hammer und die Federzeichnungen kommen wunderbar zu Geltung.
    Der Lichteinfall links lockert auf. Gratulation zu diesem Tierportrait.
    Gruß
    Klaus
  • Maren Lange (ML) 24. Mai 2008, 22:34

    wow - eule + selbstporträt - absolut klasse! einen wahnsinns-blick hast du hier eingefangen!
    lg maren
  • cdü 24. Mai 2008, 18:13

    Ein wunderbarer Schnappschuß *gratulier*
  • Inge Striedinger 24. Mai 2008, 17:58

    Aufregend der Anblick dieser Augen ... er hat ein Tröpfchen am Schnabel ... vom Regen?
    Bin begeistert!

    LG is