1.921 25

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Schattenspiele

im Stallhof Dresden

Kommentare 25

  • H. Fabian 3. April 2024, 18:22

    Das ist ja ein perfektes SW-Foto geworden!
    LG Hans
  • ORayn 30. März 2024, 23:21

    Ich mag solche Bilder...
  • Elke 29. März 2024, 7:17

    Das ist ja wirklich ein tolles Licht- und Schattenspiel mit starken Kontrasten in den Grautönen und auch Strukturen. Dein Bildschnitt ist super und dein Motiv absolut spannend. LGE
  • Blula 27. März 2024, 9:03

    Oh, das ist ja wirklich   g a n z  stark  !!
    Diese Kontraste sind der Wahnsinn, vom guten Bildaufbau und Schnitt ganz zu schweigen  !
    Den Stallhof, den ich ja auch besucht habe, den habe ich hier gar nicht wiedererkannt.
    LG Ursula
  • philipp52 25. März 2024, 14:17

    die harten Kontraste und die langen Schatten wirken fantastisch
    LG Philipp
  • Rüdiger Drenk 25. März 2024, 10:36

    Außergewöhnlich und ganz anders, aber auch hier zeigt sich dein Blick für grafische Bildelemente.
    LG Rüdiger
  • Josef Schließmann 25. März 2024, 8:50

    Großartig hast du das tolle Licht und Schattenspiel eingefangen.

    LG Josef
  • Lothar W. 24. März 2024, 17:18

    Hier zeigt sich für mich wieder dein Blick für das Motiv, Gisela!!!
    Auch in diesem Motiv lässt das Licht- und Schattenspiel die Architektur auf mich sehr plastisch wirken. Ebenso gefallen mir die Hell-/Dunkelkontraste in dieser sw-Umsetzung.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Frank Ebert 24. März 2024, 16:39

    Starke Bildwirkung, das eindrückliche Licht- und Schattenspiel sieht fantastisch aus.
    LG Frank
  • ...Dornröschen... 23. März 2024, 5:34

    Diese Licht- und Schattenspielerei ist dir hervorragend gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Monika Arnold 22. März 2024, 21:28

    Eine hervorragende Aufnahme von Licht und Schatten liebe Gisela.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gerd Frey 22. März 2024, 21:07

    Eine sehr gute Entdeckung!
    LG Gerd
  • J.E. Zimosch 22. März 2024, 19:18

    Licht und Schatten auf klassische Art.
    Gruß
    J.E.
  • claudia scheuber 22. März 2024, 19:13

    toll das licht und schattenspiel, das gibt schöne kontraste. lg.claudia
  • xyz 22. März 2024, 18:19

    Starke grafische Wirkung...
    Gruß, Ulf

Informationen

Sektion
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten