Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Schatten

Essaouira, Marokko

Kommentare 12

  • fotoGrafica 30. Juli 2013, 11:34

    das 'sehen' im besonderen
    gruss wolfgang
  • Brigitte H... 5. Mai 2013, 13:07

    Feine Streiflichter.. Das Licht gibt hier einen
    schönen Effekt..
    LG Brigitte
  • s. sabine krause 27. April 2013, 17:25

    huch, wie selten dämlich! sehe gerade, dass vor mir jemand exakt das gleiche formuliert hat! sowas!! 'tschuldigung, sollte vorher besser mal lesen was schon so dasteht… ; ) aber was die sektionen angeht: du könntest doch versuchen, es in "akt" einzuordnen und bei beschwerde damit argumentieren, dass es sich um eine nackte, hauswand handelt. mir wurde mal gesagt, nackt geht immer! ; ))))
  • Manfred Jochum 27. April 2013, 17:10

    Annett - mit diesen Sektionen kenne ich mich überhaupt nicht aus und tue mich entsprechend schwer damit - nach 7 Jahren fc habe ich mich damit nicht anfreunden können. Mir würde überhaupt keine Sektion einfallen.... :-((
  • Frau Rot 27. April 2013, 15:43

    Tue es in eine andere Sektion und Du wirst Wunder erleben
  • Manfred Jochum 27. April 2013, 13:53

    Danke, Sabine, finde ich auch - leider wollten nur 56 Leute das Bild sehen :-(((
  • s. sabine krause 27. April 2013, 13:46

    schatten, oder auch licht, dass in strömen vom himmel regnet – sehr, sehr schön, manfred! lg, sabine.
  • Eva-Maria Nehring 22. April 2013, 21:54

    Fast eine "Regen "Wirkung erzeugt Dein Licht und Schattenspiel auf der Aufnahme.
    LG Eva
  • Frau Rot 22. April 2013, 13:19

    Ein Bild zum mehrmals hinschauen!

    :o)
  • Adele Oliver 21. April 2013, 20:35

    Oh yes - fine photo art with this light and shadow play and subtle patterns !!
    greetings, Adele
  • Gabriele Mühlhäuser 21. April 2013, 14:29

    Klasse mit dem zarten Lichteinfall, gefällt mir
    LG Gabriele
  • Heidi Roloff 21. April 2013, 13:45

    Feines Lichtspiel und ich spüre die Wärme, die dahinter liegt.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz