Zurück zur Liste
*Schachbrett - Mann*

*Schachbrett - Mann*

1.032 9

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Schachbrett - Mann*

Sommermorgen in der Naturwiese, Südeifel, 23.06.2011

Kommentare 9

  • Jojo. 5. September 2011, 8:47

    Un cliché ROYAL!
    Bises
    Jojo
  • Yvo Pollinger 4. September 2011, 20:57

    Super schön dein Makro.
    Grüess Yvo
  • Albert Wirtz 4. September 2011, 20:12

    @Birdiy, Martina:
    die Schachbrettdame ist größer als der Herr (was man auf den Bildern nicht sehen kann) und die Farbgebung ist eher bräunlich - beige, während das Männchen eher kräftige Kontraste ins schwarz -weiss aufweist.
    LG Albert
  • Waldi W. 4. September 2011, 16:27

    hübsches Kerlchen
    lg waldi
  • sommerwind 4. September 2011, 14:41

    Perfekt die Schärfe und das Licht ist hier sehr fein. Dazu die dezenten Farben machen es rund. Gefällt mir dein Flattertier. LG sommerwind
  • Nscho-tschi 7 4. September 2011, 14:05

    sehr schönes Foto
    lg Rosi
  • HeidiH 4. September 2011, 13:39

    ein qualitativ sehr gutes Foto. Wie pelzig sich sein Körper
    zeigt. Ein absolut perfektes Falterfot. Du hast auch ein
    wunderbares Exemplar erwischt. Seine Flügel sind top in
    Ordnung. Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Birdies Landscapes 4. September 2011, 13:18

    aha, ich switche schon mermals hinter und her um den unterschied von man und frau zu entdecken, bis aucf die kraeftigeren kontraste beim mann und den zwei roten punkten unter dem fleugel bei der frau komm ich nicht zurande, jedoch ahb ich langsames internet und das dauert imemr etwas bis die bilder da sind.
    klasse schaerfe
    lg birdy
  • Stefan Lehnen 4. September 2011, 12:46

    Also der gefällt mir viel besser, allein schon die Farben im HG bereich, sie wirken einfach freundlicher .... aber wie immer TOP ...
    LG, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Makrosaison 2011
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200