Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Schachbrett - Frau*

Sommermorgen in der Südeifel (23.06.2011)

Kommentare 7

  • Yvo Pollinger 4. September 2011, 20:58

    Auch das ist wieder ein Top Makro.
    Grüess Yvo
  • Albert Wirtz 4. September 2011, 20:08

    @Vanessa: die Schachbrettdame ist größer als der Herr (was man auf dem Bild nicht sehen kann) und die Farbgebung ist eher bräunlich - beige, während das Männchen eher kräftige Kontraste ins schwarz -weiss aufweist.
    LG Albert
  • Vanessa H . 4. September 2011, 18:55

    schön ist sie! Woran erkennst du, dass es eine Dame ist?
    lg vanessa
  • Doc Martin 4. September 2011, 15:34

    Oh die Arme...hat Milben...Schöne klassische Darstellung.
    LG Martin
  • Birdies Landscapes 4. September 2011, 13:16

    schaerfe vom feinsten. ich wuenscht ich koennte diese falter auch mal ind en morgenstunden auf den blumen entdecken, aber da ist mein blick schon wieder zu weitwinklig.
    lg birdy
  • tommuc 4. September 2011, 13:14

    Deine Falter, wie immer in allen Belangen perfekt.
    LG, Thomas
  • Petra Haertl 4. September 2011, 12:14

    Sehr schönes Makro LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Makrosaison 2011
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200