Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S T E R I C


Free Mitglied, HGW

Say hello to iRon

Nach dem Erfolg von iPhone, iPod, iMac, iBook, iSight und weiteren zukunftsweisenden Designprodukten
stellt das Unternehmen aus Cupertino, Kalifornien gestern "iRon" vor.


Viele Hersteller versuchten sich in den vergangenen Jahrzehnten daran, eine bisher unerreichte Zielgruppe anzusprechen.
Das iRon wird vor Weihnachten in einer ausreichenden Stückzahl in Deutschland zu haben sein, erklärte Apple Deutschland-Chef gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Auch stünden für das iRon von Anfang an zahlreiche Softwarelösungen, wie "iSteam", "iHeat", "iPress" und "iFold" zur Verfügung.


Bei der Hardware des iRon setzt Apple auf Power-Chips von IBM -- eine spezielle Neuentwicklung mit drei CPU-Kernen
und 3,2 GHz Taktrate um ausreichend Wärme für die Sekundärfunktionen des iRons erzeugen zu können.


Das Einstiegsmodell mit einer 60GB Festplatte und Wireless-heat kostet 399 Euro.


__________________


Say hello to iPhone:
http://www.apple.com/de/

__________________

Nachtrag: Vielen Dank Klaus al pronto das Du so viel Vertrauen in das Bild hattest, ich freue mich sehr das es den Ansprüchen der Galerie genügt...
Vielen Dank auch allen Votern & Anmerkern... und JA es ist eine Fotomontage! ;-)

Kommentare 174

  • Massenbelichtungswaffe 13. Januar 2011, 22:11

    haha vortrefflich....wunderbares Bild!
  • Parthena Neumann 19. November 2010, 20:42

    Schönes bild!
  • Carmen Mc Lean 21. Januar 2010, 17:19

    Einfach toll!
    LG Carmen
  • Blickfänger 23. November 2009, 21:22

    *haha* klasse!
    der Titel ist gut ausgedacht ;)

    C.
  • Art by Joy 24. Juli 2009, 23:27


    eine sehr interessante Idee ,-)
    Joy
  • Gisbert Rodammer 13. Februar 2009, 12:08

    iRon-Ironie perfekt umgesetzt, warum haben immer die anderen diese super Ideen?
    Hochachtung!
  • Caröö 4. Februar 2008, 22:05

    Einfach geniales Bild *daumenhoch*
    und außerdem - so ein ding möcht' ich haben!
  • Onjasmoi 18. Januar 2008, 12:55

    wow artenschutz
  • Fredl G. 12. Januar 2008, 13:26

    das ist wirklich klasse gemacht
  • Carolin Oswald 6. Januar 2008, 13:13

    genial!
    es müsste eine Photoshopcommunity geben!
  • J.P 30. Dezember 2007, 9:44

    schön lange nicht mehr so eine top arbeit gesehen.

  • Sebastian Behrens 27. Dezember 2007, 17:21

    Eine einfach nur geile Bildmontage!!!!!!
    Super!
    Basti
  • Miethlau 25. Dezember 2007, 9:37

    Das muss wohl die Zukunft sein ???
  • Werner Schäffer 21. Dezember 2007, 16:14

    ja es ist schon alles gesagt... Super iDee glückwunsch
  • Vernon Trent 8. Dezember 2007, 13:37

    wo kann man das bestellen? *g*


    coole montage :)
    glückwunsch!
  • Nel 8. Dezember 2007, 12:42

    Lieferung erst 2008?? Dann muss ich mir für diese Jahr echt noch was anderes wünschen?? Mist mist mist...
    Habe das blöde Gefühl, dass es schon einmal angemerkt wurde - aber es drängt mich zu schreiben: Geile Idee & chicke Umsetzung!! :-)
    Grüße von der Nel
  • Gerd Laubentaal 7. Dezember 2007, 14:11

    Sehr geil!!!!! Vorallem der text! :)
  • °°° celle °°° 7. Dezember 2007, 7:04

    !!!
  • Thomas Egger 5. Dezember 2007, 22:10

    genial, einfach nur genial!
  • Sevinc Özdemir 5. Dezember 2007, 20:31

    Super Idee,
    da kann man sich beim Telefonieren auch gleich noch die Segelohren an den Kopf bügeln ;-)
    Grüße Sevinc
  • Christian Sedlmeier 5. Dezember 2007, 8:39

    ...und bügeln kann man damit auch. Klasse Gesamtkunstwerk aus Bild und Text. Glückwunsch zum Sternchen. iGut!
    Gruß
    Christian
  • Barbara Mayer 4. Dezember 2007, 22:43

    *rofl*
    Die Bildunterschrift ist fast noch besser als das Bild :)))
    Klasse Idee!
  • Bastian Dreier 4. Dezember 2007, 21:14

    iST DAS GUT!
  • Sarah Philipp 4. Dezember 2007, 18:13

    Glückwunsch zum Sternchen!
    Das ist einfach nur iGeil!
    Gigantische Idee und Umsetzung!

    Grüßle Sarah
  • Christian Hiebl 4. Dezember 2007, 12:00

    Sehr starke Idee!!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 54.497
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Dezember 2007
265 Pro / 236 Contra

Öffentliche Favoriten 22