Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gomatographie


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1238559]

Über mich



Laber, Laber, Laber!!!
Hier geht es um Fotos.

Also kritisiert was das Zeug hällt!
Negativ, positiv - ist mir egal.
Lasst Euch aus!

Ich möchte EURE Meinung hören (lesen)!!


Infos zu meiner Person findet Ihr hier:

http://www.Gomatographie.de
(Seite befindet sich aber noch im Aufbau)


"JEDER soll seine/ihre EHRLICHE Meinung sagen!!!
In unserem Land herrscht nämlich MEINUNGSFREIHEIT!!!"
Das wird leider viel zu oft vergessen.

Und dieses Recht auch viel zu oft unterschätzt.

Es darf ALLES gesagt werden.
Nur die Würde sollte dabei gewahrt bleiben.


Kommentare 40

  • Torsten Pyra 24. Januar 2012, 19:21

    Ich bedanke mich in aller Form für deine sehr ehrliche und liebgemeinte Anmerkung ,
    Auch den Vorschlag für die Gallerie ist sehr nett und durchaus gewagt , wir werden mal sehen was passiert .
    Gruß Torsten
  • Fotos by Chris Bauer 21. Januar 2011, 17:05

    danke für deine anmerkung !
    ich bin ja nicht so der bearbeiter ;)
    bei mir ist ein foto so wie es ist ..

    abgesehen von den ur alt dias sieht man das auch an meinen aufnahmen !

    ich wollte hier den extrem dunklen kontrast zwischen
    himmel, boden und auto haben.

    gibt natürlich noch 2,3 andere daten wo es nicht so extrem s/w ist.
    und der graustufenbereich noch vorhanden ist ;)

    lg chris
  • ninon68 24. August 2010, 0:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Lg
    Anne
  • Roemi 18. Mai 2010, 22:34

    Hey,
    ich danke die vielmals für deine Anmerkung zu meinem Bild Rema Markt. Was den Himmel angeht gebe ich dir recht. Da steckt verbesserungs Potential drinn! :-)


    LG Römi
  • Oliver Schier 17. Mai 2010, 19:38

    Hallo Danke für deine Tips fotografiere seid ca 2 Jahre übrigens die Katze finde ich cool fotografiert Gruß Oliver
  • Lawoe 4. Mai 2010, 21:29

    erfreulich zu sehen, wie tief du in mein protfolio reingegangen bist...........vielen dank für deine profunden anmerkungen

    lg frank
  • Le petit photographe 27. April 2010, 0:35

    Hallole...!
    Ich weiß gar nicht, wie ich mich adäquat für die unendlich vielen, und so treffend bild-analytischen Anmerkungen bedanken kann, die Du unter die vielen Bilder von mir geschrieben hast...
    Drum sage ich jetzt einfach mal DANKEEEEEEE - und sichere Dir zu, dass Deine Tips bei mir auf fruchtbaren Boden gefallen sind...

    Nochmals gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank und gaaaaanz herzliche Grüße aus dem Südwesten,

    Frank
  • Fmk Fotodesign (reload) 22. April 2010, 23:25

    Danke für Deine ausführliche Anmerkung unter einem meiner Fotos. Hat mich wirklich sehr gefreut, wie Du Dich mit dem Foto auseinandergesetzt hast.
    Das kommt heutzutage nicht mehr so oft vor.
    In Deinem Potfolio gefällt mir besonders die Aufnahme des Kölner Doms, wobei ich noch unsicher bin, welche Aufnahme mir besser gefällt. Das Original oder die SW-Version ?
    Ich werde mich dazu morgen äussern :-)

    VG Frank
  • Anny One 22. April 2010, 22:06

    Danke für die Anmerkung :)

  • Herbert D 22. April 2010, 12:10

    Hallo,

    vielen Dank für deine konstruktive Kritik zugenau solche Anmerkung schätze ich sehr, weil gerade daduch kann ich erkennen wie die Aufnahmen auf andere wirken.
    Du zeigst mir auch damit das du dir die Bilder schon etwas genauer ansiehst, danke dafür.

    lg Herbert
  • Le petit photographe 21. April 2010, 22:53

    Tief-mich-verneig vor Deiner Kreativität und Fähigkeit, Deinen Gedanken über Deine hervorragenden Bilder Ausdruck zu verleihen, ihnen quasi ein Gesicht zu geben!

    Da konnte ich nur ORANGE drücken....!!!

    LG Frank
  • Le petit photographe 21. April 2010, 22:38

    Hallole!
    Also ich bin ja wirklich PLATT, wieviele Anmerkungen Du unter meine Bilder geschrieben hast...das war ja der reinste Comment-Marathon! Viiiiielen Dank dafür - aber ganz besonders dafür, dass die Anmerkungen auch Tipps zu Verbesserungen und das Aufzeigen von Fehlern enthielten!

    ...und wegen dem Vergleich zu Deiner Freundin- ich wurde halt in Bescheidenheit erzogen ... und in dem Bewußtsein, dass materielle Güter nicht die eigentlich erstrebenswerten Dinge im Leben sind.
    So bin ich zwar nicht reich (an den sog. "irdischen Gütern"), aber ich bin dafür ausgeglichen, zufrieden mit mir und der Welt und sogar eigentlich ein vom Glück verwöhntes Menschlein, denn ich habe eine liebe Familie, ein kleines Häuschen für uns alle und vor allem die Gewissheit, geliebt zu werden (und selbst auch Liebe schenken zu können).
    Was interessiert da, ob ich ein turbo-geiles Makro habe oder die beste Kamera, die man für Geld kaufen kann...?
    Das sind alles Nebenschauplätze, die letztendlich kein echtes Glück begründen.

    Naja...jetzt schau ich mich mal bei Deinen Bildern um (ein paar habe ich ja bereits bewundern können - so auf die Schnelle...)

    GLG Frank
    GLG
  • Eike Schön 12. April 2010, 22:54

    Und weil es so schön war: Alle guten Dinge sind drei :)

    Zu der Moschee: Danke auch hier für die Kritik, ich werde es mir bei meinen folgenden Architekturbildern zu Herzen nehmen. Ich hatte bisher mit Architektur noch nichts am Hut, kann sich ja noch ändern. :)
    Fotografieren war in der Kirche erlaubt, mit Blitz und Stativ. Ich habe aber nur das Stativ verwendet. Die Moschee wird (noch) als solche genutzt, ist aber heute ein Museum. Eintrittsgeld wird auch verlangt. Dafür sind aber Bilder jeglicher Art erlaubt gewesen.

    Liebe Grüße,
    Eike
  • Eike Schön 12. April 2010, 22:49

    Danke auch nochmal für die anderen Kommentare, die ich eben gerade erst gelesen habe. :) Zu der Zisterne: Daran erkennt man eindeutig den Unterschied zwischen Blende 2,8 und 22 oder kleiner. Die Schärfe ist einfach eine ganz andere.

    Liebe Grüße,
    Eike
  • Eike Schön 11. April 2010, 0:07

    Danke für die Ratschläge! :)

    LG,
    Eike
  • Strada Michele 9. April 2010, 21:24

    Grazie1000, für Deine Anmerkung!
    Gruss Michele
  • Jonas 01 2. Januar 2009, 17:12

    Danke Für Die Tips ,Positiven Und auch Neativen Bemerkunen

    LG Jonas
  • Fiorello db 28. Dezember 2009, 23:22

    Grazie 1000. Fiorello.
  • Axel Sand 25. Dezember 2009, 22:00

    Hallo
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Deine Kritik ist für mich interessant. Allerdings habe ich einen anderen Ansatz bei der Fotografie als Du.
    Bei mir ist die Nachbearbeitung eher Nebensache. Das Foto muss gut geschossen sein. Ein Foto im Raw-Format, das eine längere Nachbearbeitung als 2-3 Minuten erfordert, wandert in den Papierkorb, weil es nicht gut genug war.
    Ich finde, Beides hat seine Berechtigung und jeder so, wie er mag.
    Die Kritik zum Schnitt finde ich richtig, das hätte ich besser machen können.
    Schöne Weihnachten
    Gruß
    Axel
  • Christoph Beringhoff 24. Dezember 2009, 21:05

    Hey, danke für deine Kommentar :)
    Hast auch ein paar sehr schöne Bilder!
    Wünsch dir noch schöne Weihnachtstage.

    LG
    Chris
  • carlosb. 12. Dezember 2009, 15:52

    Gomatographie, heute um 9:50 Uhr
    Als Hommage an Dali ist es passend.
    Das das arbeit gemacht hat glaub ich Dir.
    Mich persönlich spricht es nicht an.

    danke dir für deine Anmerkung....

    es tut mir sehr leid,dir nicht gerecht zu werden, aber ich werde mir weiter große Mühe geben..... nur keiner kann es jedem RECHT machen......sorry..

    Gruß carlos
  • Ulrike S. Hardberck 8. Dezember 2009, 14:19

    noch mal ich :-))

    zu deiner frage: ich knipse mit einer nikon d3 und allem, was es an guten nikon-objektiven gibt. so kann ich mich zumindest nicht mit der technik rausreden, wenn die bilder mal nichts sind.

    deine anmerkungen ehren mich sehr. aber hier in der fc gibt es zahlreiche fotografen, die um klassen bessere bilder machen. vielleicht schaust da gerade jetzt in der anfangsphase auch mal bei anderen fotografen vorbei. die freuen sich nämlich auch über anmerkungen :-)) - ich brauche soviele gar nicht :-))))))))))))))))))

    für mich war gerade in der anfangsphase meiner fc-zeit die rubrik "voting-center" => "verlauf" sehr hilfreich. dort liest man die ungeschönten kommentare und kann sehr, sehr viel über zum thema fotografieren lernen.

    lg, ulli
  • Ulrike S. Hardberck 4. Dezember 2009, 8:10

    hallo :-))

    ich habe mich sehr über deine konstruktiven anmerkungen gefreut.

    grüße, ulli
  • Gallus Pictures present 23. November 2009, 16:54

    Hallöchen,
    und vielen Dank für Deine Anmerkung,
    die mich sehr gefreut hat.
    Ich bin ganz Deiner Meinung, aber weiter
    unten waren Gegebenheiten, die mich gestört haben.
    LG
    Gallus
  • HESAM SHADMAND 5. November 2009, 14:16

    thanks for comments.



Ausrüstung

Fujifilm Finpix X10
Canon EOS 350d
iPhone 4S