Zurück zur Liste
Saxicola rubetra im gelben Meer

Saxicola rubetra im gelben Meer

5.873 35

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Saxicola rubetra im gelben Meer

Das habe ich mir aber gerne gefallen lassen ...,
endlich mal wieder ein Braunkehlchen ...,
dann sogar noch im Raps !
Hatte leider nur das "Kleine Besteck" mit dabei ....,
muß eben auch mal gehen ... ;-)

Kommentare 35

  • olaf.salomon66 26. Juli 2023, 19:22

    Fantastisch. Hier stimmt für mich alles.
  • Karin und Axel Beck 20. Mai 2023, 9:22

    Wow... das ist eine Aufnahme von der man nur Träumen kann!!
    Toll wie du dies fotografiert hast.
    LG
    Karin und Axel
  • Uwe Widmaier 18. Mai 2023, 11:53

    Was für Licht- und Farbkontraste - eine tolle Begegnung und fantastisches Foto - klasse !
    VG Uwe
  • JEAN72 13. Mai 2023, 14:41

    Die Farben bestechen sofort! Herrlich! LG Jean
  • Ingrid und Gunter 12. Mai 2023, 15:56

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Ulrich Diez 8. Mai 2023, 12:32

    Ja, der Raps ist ein Anziehungspunkt für Singvögel und ersetzt häufiger die von mir ungeliebten Maisfelder. Welch herrliche Aufnahmen dann möglich sind, zeigt dein Foto, auch wenn ich dir in diesem Fall eher das große Besteck als Begleiter gewünscht hätte! ;-)
    VG Ulrich
  • Dana Jacobs 6. Mai 2023, 21:43

    Blühender Raps bei uns nicht zu finden, Braunkehlchen schon  .... mag ich aber ohne Raps nicht :-).

    LG Dana
  • Petra Quintus. 5. Mai 2023, 17:16

    Diese goldige Kulisse! 
    Der Raps schafft eine zauberhafte Hintergrund und das Braunkehlchen kommt bestens zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Daniel 19 5. Mai 2023, 15:28

    Er versinkt im Gelb. Gefällt mir.
  • Elisabeth Ritter 5. Mai 2023, 13:46

    In einem Traum von Gelb und so bestens herausgestellt. Ich würde auch mit deinem "kleinen Besteck" zufrieden sein!
    vG Elli
  • Wolfg. Müller 4. Mai 2023, 22:26

    Genau hast du es in den Fokus genommen, wobei das Gelb gut verschwamm.
    In diesem Fall ist alles schön anzusehen, im anderen Fall ist diese Monokultur
    überhaupt nichts für die Natur und die Artenvielfalt.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Armbruster 4. Mai 2023, 20:31

    Bestens

    LGRainer
  • philipp52 4. Mai 2023, 16:12

    in gelben Meer sieht es noch schöner aus, gut hast du den Hintergrund weich gezeichnet, Andreas
    LG Philipp
  • Falkenfreund 4. Mai 2023, 11:48

    Ja super....mit dem Braunkehlchen...ich wollte gestern wenigstens ne Schafstelze auf dem blühendem Raps haben...aber die wollten immer nur zu weit mitten drinnen sitzen...
    Deine Rapsodie in gelb gefällt jedenfalls! Gruß Micha
  • Majid Samadi 4. Mai 2023, 9:03

    Wundeebare Aufnahme! LG Majid