Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Save it for a rainy Day

Gesehen gestern in Stuttgart am Schloßplatz.
Ein Bus voller Plastiktüten in allen Farben.......

Einen schönen Sonntag aus dem jetzt wieder sonnigen Stuttgart!

https://www.youtube.com/watch?v=TF6rlU-WdZs

Kommentare 21

  • Mario Keim 28. August 2014, 10:12

    Interessantes Spiel der Formen und Farben auf diesem Bild. Tolles Portfolio hier, sehr experimentierfreudig! Auch stimmungsvolle SW-Aufnahmen, die mir sehr gut gefallen.
    LG Mario
  • schnah-ni 13. Juni 2014, 20:16

    ja doch anja, das sieht "verbrüdert" aus! cooles kreativbuntes makro - und dass das ne plastiktüte ist das hätt ich nie erraten...prima schuss dieses stück plastikregenhenkel!

    beste grüße, silvana
  • Fotogenchen 16. April 2014, 18:11

    save it for a rainy day,...
    uhuuuuuuuuuuuu,
    danke für den wunderschönen Ohrwurm
  • jbd68 9. April 2014, 21:04

    Die Musik passt sehr, fein die Farben,
    ...sehr schön so. LG Björn
  • Theo Stadtmüller 8. April 2014, 12:42


    Herrlich wie Du die Farben und die Farbverläufe dargestellt hast. Die Wassertröpfchen sind dann noch das I-Tüpfelchen auf Deinem schönen Bild.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • rschaefer 8. April 2014, 0:35

    Sooo schön kann regen sein :)
    Tolles Bild!
    LG rebecca
  • Maud Morell 7. April 2014, 22:11

    Diese schönen Farben ,die Wassertropfen ,das Licht ,wunderbar fotografiert.
    LG von Maud
  • T. Schiffers 7. April 2014, 20:19

    ...guter Tip, bei der momentanen Trockenheit!,-)).... und fototechn. haste s auch gut eingefangen...Tino
  • Fotogenchen 7. April 2014, 18:50

    Das ist ein Gutelaunebild, auch wenn ichs ohne Erklärung nicht erkannt hätte, aber das ist auch nicht wichtig. Die bunten Flächen mit etwas Erfrischungströpfchen und einem song die die Umbeschwertheit des Bildes unterstreicht.
    Schööööööööhööööööööön!
    Lg Geni
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 10:07

    Hätte ich nie als Plastik eingeordnet, aber auch nie als Motiv gesehen, und gerade deswegen sind diese Regenbogenfarben ein Schmeichler gegen Regen, obwohl ich persönlich nichts gegen Regen habe ;-)))
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • -bk- 6. April 2014, 21:41

    Und bei uns schüttet es den ganzen Tag ohne Ende, da kommen profane Plastiktüten die wie Blüten aussehen gerade recht;-)
    LG Bernd
  • Sonja.A 6. April 2014, 21:04

    Diese Knallbonbonfarben sind herrlich, auf einen Bus wäre ich allerdings nie gekommen :)

    Lg Sonni
  • Alex(ander) 6. April 2014, 20:54

    Wow, ... gefällt mir auch die Farben und der Verlauf der Schärfe! :)
    vg
    Alex
  • die Göre 6. April 2014, 20:02

    Dem Plastik konnte der Regen nichts anhaben, und dir bot sich wieder ein außergewöhnliches Fotomotiv. Gut so!
    Der Song ist sehr schön!
    Komm gut in die neue Woche, Anja, ob mit oder ohne Sonne! ;-)
    LG die Göre
  • Margret 6. April 2014, 19:17

    so schön kann unsere Welt aussehen !!
    zumindest von Dir hier gezeigt++
    aus dieser Sicht habe ich unsere kaputte Plastikwelt noch nicht betrachtet...
    LG Margret
  • Fräulein Anstrengend 6. April 2014, 19:04

    ein Regenbogen
  • Ranunkelchen 6. April 2014, 18:43

    @Michael
    Wieder in Hessen angekommen... und siehe da! Auch hier ist es sonnig! ;)
    Und nicht weniger warm.
  • MichaelKatzengreis 6. April 2014, 18:08

    Bonbonfarben.... in Plastik!
    Einen schönen Sonntagsgruß aus dem jetzt immer noch sonnigen Stuttgart!
    Greets, Katzengreis
  • W.Brand 6. April 2014, 17:01

    Farben, Regentropfen, Schärfeverlauf und der Bildschnitt machen das Foto interessant. Ach ja, auch die Mucke gefällt.
    vg. Willi
  • Strato Caster 6. April 2014, 13:51

    Klasse Schärfeverlauf und super Farben. Gefällt mir.
    LG Thilo
  • Der Michel aus... 6. April 2014, 13:01

    Das Spiel mit den Farben. .und der Schärfe. .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 41.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1