Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Müllwürfel

Auf kleiner Foto-Tour zufällig auf einem großen Recycling-Hof in Stuttgart gelandet. Zum Glück standen alle Tore offen und weit und breit war niemand zu sehen!
Plastikmüllwürfel in allen Farben und Arten soweit das Auge reichte! Genial!

Kommentare 19

  • SouLs EyEs 14. April 2014, 10:59

    Ja, auch Müll kann spannend sein zum Fotografieren ;)
  • Alex(ander) 11. April 2014, 22:50

    Wow so weit das Auge reicht, voll cool, ... Da würde ich auch hinfahren! :)
  • stev-man 11. April 2014, 20:31

    Eine tolle Arbeit.

    VG Stefan
  • jbd68 9. April 2014, 21:01

    Du bringst Sachen in einer Art und Weise zu Bild... da sind wie hier Sachen dabei, an denen ich vorüber gegangen wäre... sehr gut so! LG Björn
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. April 2014, 19:46

    Müll? wo ist hier Müll???
    Ich sehe hier etwas, was ich normal nie sehen, und wenn ich es hier sehe, dann hat das für mich nichts mit Müll zu tun, dann ist das für mich Farben-Kreativität Pur.
    Und genau dass ist hier das Spannende.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • T. Schiffers 8. April 2014, 18:53

    wo Du überall ne Fototour machst!;-)))) aber nur so gibts coole, außergewöhnliche Motive!;-))Tino
  • Physiater 8. April 2014, 13:35

    Geschnürte Interna.
  • senorcampesino 8. April 2014, 10:02

    Sehr interessant, was für kompakte "Kunstwerke" unsere Müllgesellschaft so hinterlässt.
    Schönes Detail!

    LG,
    Andreas
  • Ilona Heinrich 8. April 2014, 8:46


    dein fotografisches auge hat die farben gesehen... nicht den müll...:)))

    spannend aufgebautes bild...

    lg
  • DieKnipse 8. April 2014, 8:30

    ... Müll at it's best ;-) - Egal was für einer ... Klasse Farbenspiel, schönes Durcheinander, ordentlich beschriftet ,-) und ebenso ordentlich verschnürt !!!

    LG von Rike
  • W.Brand 8. April 2014, 7:21

    So´n Müll:-))) Klasse in Szene gesetzt.
    vg.
  • die Göre 7. April 2014, 23:17

    Schön, dass man sich für MÜLL sooo begeistern kann *lach*. Das ist echt Plastik? Hätte jetzt eher auf Pappe getippt. Aber egal, du hast den gut verschnürten Koloss klasse ins Bild gesetzt!!!
    Und Musik wär mir dazu jetzt auch keine eingefallen ;-))).
    LG die Göre
  • Ranunkelchen 7. April 2014, 22:41

    @Sonni
    Sehr gern!!! ;)
  • Der Michel aus... 7. April 2014, 22:32

    Ist doch gut so. .
  • Sonja.A 7. April 2014, 22:32

    Ich glaube wir sollten mal zusammen auf Tour gehen denn Geni und ich kruschteln ebenfalls sehr gerne im Müll :-D

    Lg Sonni
  • Ranunkelchen 7. April 2014, 22:13

    ...... diesen Hof hatten wir uns auch gar nicht vorgenommen. Wollten eher "irgendwelche" Säulen fotografieren.....!
    Und das war zufällig direkt daneben!
  • Der Michel aus... 7. April 2014, 22:08

    Wo den?;)
  • Fräulein Anstrengend 7. April 2014, 22:07

    hab den aber nicht in Stuttgart gesehen
    :/
  • Der Michel aus... 7. April 2014, 21:46

    Die Farben. .ja das hat doch was von Kunstwerk. ..;)

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 100