Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

saubere Straßen...

...gibts nicht in Ägypten

Kommentare 8

  • Iwona Syhre 26. Februar 2013, 14:21

    Starke Aufnahme .Mag ich!

    vlg Iwona :-)
  • robocop181168 25. Februar 2013, 20:12

    Gefällt mir gut, Aufbau, Farben etc.....super !

    Gruß, Carsten
  • SabineC 21. Februar 2013, 9:48

    Ein ganz wunderbares "Street"
    LG Sabine
  • Lachemo 17. Februar 2013, 14:48

    Ägypten ist nicht Schwabenland. Die Ägypter hätten für den schwäbischen PUFI mit Kehrwoche wahrscheinlich wenig Verständnis. :-)))
    Ein tolles Bild - der Aufbau und der Schnitt sind große Klasse!
    LG
    Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 17. Februar 2013, 12:00

    Wenn man das Bild sie hat es aber den anschein, das es doch ......!
    Gruß Bernd
  • Theo Stadtmüller 16. Februar 2013, 19:59


    Sehr fein ist das.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Schokoinsel 16. Februar 2013, 17:36

    Aber wenigstens schaut es so aus als ob er sich bemüht, und der Strassenabschnitt schaut doch recht ordentlich aus;))

    Liebe Grüße Sylvia
  • nikon d5000 16. Februar 2013, 17:22

    Vielleicht ziehe ich dorthin wenn ich Rente bekomme ...oder sonst wo in Afrika. Neeeeeeeeeee nich in die Tonne.

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100