Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Kommentare 17

  • Wolfgang H. Schäfer 15. Februar 2013, 14:49

    Woran sie wohl denken mag? Schönes Portrait.
    LG Wolfgang
  • A. Ehrhardt 14. Februar 2013, 18:57

    glücklich sieht anders aus, ein sehr schönes portrait!

    lg andreas
  • Christine Ge. 14. Februar 2013, 18:56

    Ein wunderbares Portrait in schönen Farben - sensibel fotografiert
    Gruß Tina
  • ingrid320 13. Februar 2013, 22:22

    Sehr schönes stimmungsvolles Portrait. Auch farblich sehr gelungen.
  • Ebert Harald 13. Februar 2013, 9:41

    eine beeindruckende Aufnahme,sehr schöne natürliche Farben,LG Harald
  • Bernhard Kuhlmann 12. Februar 2013, 11:11

    Ich kann ihr nur eine gute Zukunft wünschen !
    Auch sie müssen wieder eine Perspektive haben .
    Auch ich kann mir nicht vorstellen, das sie wirklich zufrieden sind, sie ergeben sich nur dem Schicksal .
    Gruß Bernd
  • Petra-Sunflower 11. Februar 2013, 20:00

    Wunderschönes (modernes) Farbspiel vor grandioser (historischen) Kulisse! Super gelungen!!! LG, Petra
  • Lachemo 11. Februar 2013, 19:27

    Was für ein tolles Portrait, selbst der Hintergrund passt hervorragend. Deswegen gefällt mir auch der Schnitt gut, obwohl die Dame etwas "verkehrt" sitzt für die Blickrichtung. :-)
    LG
    Thomas
  • Frank Dro 11. Februar 2013, 11:28

    Ein sehr schönes Portrait. Ich würde meinen, die junge Dame gehört zum Restauratorenteam im Luxortempel. Junge Menschen, die dort beschäftigt sind, haben noch eine Perspektive, da geht es der armen Landbevölkerung teilweise schlimmer.
    LG Frank
  • Alfred Schultz 10. Februar 2013, 11:46

    Habe eben alle deine Ägypten (Nilkreuzfahrt)-
    Bilder angeguckt.
    Offensichtlich ähneln sich deine Eindrücke
    von Land und Leute sehr mit meinen.
    (ich war allerdings nur in Assuan)
    Hoffe, es kommen noch mehr Fotos dieser Art.
    Salam - A.
  • picture-e GALLERY70 9. Februar 2013, 10:03

    die begeisterung ist nicht zu übertreffen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • hammer Nr.1 9. Februar 2013, 9:40

    Sehnsucht nach Zukunft, sehr schön gesehen.
    LG.Rolf
  • Tekla-Maria 9. Februar 2013, 9:03

    Nein traurig sind sie nicht!!! Hab noch nie so viele fröhliche Menschen gesehen....trotz allem.....
  • Kosche Günther 9. Februar 2013, 8:49

    Wie kann sie Freude haben,wenn es keine Perspektiven für die jungen Menschen in diesen Ländern gibt,liebe Grüsse Günther
  • Claude Valon 9. Februar 2013, 7:08

    Sie sieht gedankenverloren und etwas traurig aus. LG, Claude

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 500