Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Sao Lourenco

Hier ein Blick in die Richtung, von der aus man weit seltener Fotos sieht...

Letzter Sonnenschein auf Sao Lourenco...
Letzter Sonnenschein auf Sao Lourenco...
Hilke von Kienle

Levadawanderung...
Levadawanderung...
Hilke von Kienle

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 7. Februar 2015, 19:57

    Schön die Aussicht, prima Bildgestaltung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • wfl 16. November 2014, 9:47

    Eine beeindruckende Küstenlandschaft in bester Schärfe und Belichtung im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Klaus. Schmitt 19. Juni 2014, 11:16

    Das erinnert mich an die Vulkanbomben, wie man sie auch auf Lanzarote findet ... gelungene Bildgestaltung.

    LG Klaus
  • Klaus Zeddel 12. Juni 2014, 19:51

    Den Blick kenne ich wohl, aber an die vielen Lavabomben im Vordergrund kann ich mich nicht erinnern. Eine großartige Aufnahme dieser grandiosen Landschaft in einer bemerkenswerten Tiefenschärfe und in schönen authentischen Farben gehalten.
    LG Klaus
  • Sigrun v.K. 12. Juni 2014, 7:38

    Na, hast Du die Steine im Vordergrund fürs Foto noch schnell freigelegt? Sieht top aus!
    LG Sigrun
  • Bricla 11. Juni 2014, 16:55

    Gute Idee, mal in Richtung Industriehafen die Landschaft aufzunehmen. Man schaut meistens nur auf die andere Seite.
    Das Vulkangestein im Vordergrund sieht auch interessant aus.
    Gruß Bricla
  • Horst-W. 11. Juni 2014, 13:43

    Schön mit der Vordergrundgestaltung! Auch hier Windräder ... ich weiß, man braucht sie ... aber rein optisch verschandeln sie für mich jede noch so schöne Landschaft ...
    LG Horst